TransGender.at Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schon ein bißchen her, seit ich es zum letzten mal gepostet hab. einer meiner "evergreens".
start bei 1:05

"Stars when you shine you know how I feel..."



...Rose said quote my time has come at last

Ugly things through my mind they have passed...




kopfkino...



YES, YES, YES!!!







Titel 1 fehlt zwar, aber egal!
@kosmo: dEUS waren von anfang an eine meiner fave-bands!!!


und wo ich grad dabei bin. KRAWALL Tongue 



@Schätzchen: find ich gut, Kosmic. du hast eh ein ohr fürs schräge. 

und snow postet seine rechten radau brüder Facepalm

da hilft nur was https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Rachut








Hier wird genau auf diesen Song eingegangen. Lesen und staunen. Der beste Texter im D-sprachigen Raum imho.

Lesen: http://spex.de/auf-der-suche-nach-der-ku...ns-rachut/
ich geh einfach mal davon aus, das sich das wort "seine" auf meine (maskulin generierte) eigenschaft als mensch bezieht und KEINE männliche einteilung deinerseits ist.
 
falls doch... lass uns mal reden über geschlechtliche fremdzuweisung Tongue