TransGender.at Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ach gehts weiter? na dann darf der türkische hendrix auch nicht fehlen:







sexy sprache irgendwie

Patricia1975



Sunburst

(28.04.2018, 15:36)Kosmonautin schrieb: [ -> ]sexy sprache irgendwie

Yup. Und sehr interessant zudem Smile

Patricia1975



Ирина

Nachdem auch bei uns im Sender morgen wieder der International Jazz Day mit einem Sonderprogramm stattfindet, hab ich die Playlist meiner Sendung letzten Freitag natürlich auch mit etwas Electroswing zur Einstimmung aufgepeppt - hier ein Titel daraus, der mir persönlich sehr gefällt:


Sunburst

Bei mir ist fast jeder Tag Jazz Day Shy

Aber wo wir schon bei interessanten Sprachen waren:

The Epic of Gilgamesh in Sumerian (Peter Pringle)





Ancient Egyptian Love Song (Peter Pringle)






Psalm 104 Sung in Ancient Hebrew (Yamma Ensemble)



Sunburst

Jaco hat auch gerne mal einen auf Hendrix gemacht Smile 



fail-snow am werk, bekomm ständig "invalid parameters" angezeigt, wenn ich den von mir gelinkten song anklicke... ZENSUR Devilish (link gelöscht)

(btw... link war jugendsünde meinerseits, depeche mode mit "enjoy the silence", welch ironie ^^ )


Sunburst

Jimi Hendrix, Miles Davis, Jürgen Benz und Norbert Dömling spazieren am Wachturm vorbei...