TransGender.at Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weil... zur richtigen zeit am richtigen ort Angel 
(und das nach über 200 jahren.)




um keine irrtümer aufkommen zu lassen...
es geht auch anders.  Devilish



Sunburst

What my image of Northern California really is like, Pt. II Facepalm

(Was bin ich nur eine böse schwarze Frau  Rolleyes  )



Sunburst

Wochenende mal wieder... Smile



*schließt sich der wochenend-polonaise an und wippt dezent ein bein hin und her.   Tongue 



Ausnahmsweise mal nichts düsteres (wer errät welche Serie ich z.Z. gucke bekommt einen Keks Wink ... wobei ich diesen Klassiker aber schon vorher kannte) )  :


Sunburst

An Kansas kann ich mich sogar noch erinnern... anno '76 war das Smile

Aber es ist Samstagnachmittag... Keine Gnade: Jetzt wird der Alembic ausgepackt und anständig geübt:



Patricia1975





PROST !!!

Sunburst

So isses... "Wer Sorgen hat, hat auch Likör."

Slappen am Morgen vetreibt Kummer und Sorgen Smile



Patricia1975





G-D-A-D Tom Petty halt - ich liebe ihn!
weil... es ist, wie es ist.





und weil ich grad lust auf ein wenig krawall habe... aus welchen gründen auch immer ^^