TransGender.at Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sunburst

(10.08.2018, 19:54)Danielle Jan82 schrieb: [ -> ]
(10.08.2018, 17:18)Sunburst schrieb: [ -> ]Also, äh... wiegesagt Wochenende Smile
Wochenende? Was soll denn das sein? Wochenende, nun das Wort steht jedenfalls nicht in meinen Wörterbuch liebe Sunburst. Echt keine Ahnung wann ich das letzte mal eines frei hatte (kein Witz, ist zu lange her) Rolling

Tut mir leid. Ich weiß natürlich, daß die Zeiteinteilung in einigen Jobs eine gehörige Herausforderung sein kann.

Ich hatte nun auch einen gewissen Hang zum Arbeitstier, habe keineswegs immer nur Party gemacht, Ist ja nicht so. Trotzdem...

Also höre ich dann nochmal ein bißchen mehr von Chic. Immerhin finde ich das Baßspiel des seligen Bernie Edwards immer noch absolut geil Smile



Mal wieder... obwohl ich Clowns gar nicht leiden kann(!)



Bevor ich in einer 1 1/2 Stunden wieder in die Nachtschicht fahre (und vor morgen früh 08:00 nicht zurück bin) noch etwas >Musik zum entspannen. Schade das es ihn der Musikbranche nicht mehr gibt, hatte schon einige "nette" Lieder.

Spektacoolär - Meine kleine Schwester






Das beste Lied das Samy jemals veröffentlicht hatte, zwar ist Schröder weg und wir haben nun drei mal Merkel gehabt aber es hat sich nichts zum positiven geändert, ganz im Gegenteil, es ist für unsere Jugend beschissener als jemals zuvor. Und wie es aussieht wird es noch härter, wenn Merkel mal weg ist wird wohl die AFD regieren, ein erneutes drittes Reich? Es sieht danach aus aber selbst wenn die Altparteien bleiben, für die Menschen wird es nicht besser.







Ein Lied das auch meine Schulzeit nur zu gut beschreibt, habe es damals oft gehört. Hätten die Hassmenschen die mich so fertig gemacht hatten nur geahnt wie es in mir aussieht,... heute hasse ich sie aber nicht mehr, ich habe vergeben aber vergessen werde ich nie.


Die 3. Generation - Rache



Sunburst

"Weck mich auf" dürften sich schon so viele zu so vielen Gelegenheiten gedacht haben. Aber alles zusammengenommen hätte ich dann wohl so ziemlich mein gesamtes Leben verschlafen müssen Rolleyes Also habe ich mich notgedrungen von äußeren Einflüssen – nach Möglichkeit – unabhängig gemacht. Ist trotzdem irgendwie traurig, ich könnte mir das echt besser vorstellen.

Mein Wochenende ist für eine Rave Queen a.D. Facepalm gerade etwas durchwachsen. Leider habe ich die unangenehme Angewohnheit, mich bei Problemen eben nicht außer Verkehr zu ziehen (vgl. o.). Stattdessen versuche ich "normal" herumzulaufen, kriege dann aber solche Schmerzen, daß ich mich doch ins Bett legen muß, weine und zusehen muß, daß ich mich wieder beruhigt kriege. Naja, ich hoffe, in ein paar Tagen ist das ausgestanden.

Aber wir haben einen auf gut spießbürgerlich gemacht und Pflaumenkuchen gebacken. Also "wir" ist gut Rolleyes Ich habe nur die Pflaumen entkernt und aufgeschnitten, mußte dabei die ganze Zeit grinsen Shy Ist auch eher so eine Art Pizza mit Pflaumenbelag geworden. (Nein, ohne Tomaten, Käse, Oregano und Olivenöl! Big Grin) Das finde ich gar nicht so schlecht, weil mir Plaumenkuchen sonst zu viel Teig auf zu wenig Pflaumen hat Blush

Passend dazu: Average White Band – Cut the Cake





Gehört mit zum Besten, was ich damals im Sommer 1975 so zu hören pflegte. War aber eine recht eigenartige Zeit für mich. Nicht daß ich geblickt hätte, was sich da gerade über mir zusammenbraute. Einach nur irgendwie... eigenartig eben.
Hey Sunburst was ist denn los? Willst du reden? Vielleicht kann ich ja mal zur Abwechslung dir helfen? Du bist so herzlich, ich möchte nicht das es dir schlecht geht.

Sunburst

Danke, daß Du mir helfen möchtest Heart Aber mach Dir keine Sorgen. Verletzungen heilen ja glücklicherweise. Nur bis dahin ist es etwas unangenehm.

Habe ich nicht neulich mal geschrieben, ich hätte seit meiner Kindheit gelernt, besser auf mich aufzupassen. Ist mir ja echt peinlich, aber vergiß es! Blush
mal ein evergreen ohne vokuhila`s Tongue und grad passend zum wochenende, was keines war...
und wieso zur hölle sind mir nicht diese lyrics eingefallen? shit.

"all these words, i dont just say"... ein so simpler satz.. na egal.



Sunburst

Eigentlich wollte ich etwas über einen entspannten Sonntagabend und wenigstens ein kleines bißchen weniger Schmerzen schreiben, aber allmählich denke ich, ich bin selbst mit meinen ganzen Macken immer noch hoffnungslos überprivilegiert Sad

Also hier eine etwas peinlichere Wochenend-Geschichte. Meine Jungs kamen manchmal für lau auf Konzerte oder Festivals, und einmal kamen wir da an, als gerade Stampede spielte. Ich vertrug ja schon immer einiges an Härte, aber das war mir damals echt schon viel zu viel. Selbst meine Jungs sagten, der Schlagzeuger sei sowas von einem Tier Rolleyes Ich habe dann herumgeweint: "Laßt uns doch gehen!" Shy





Ich war auch deswegen ein bißchen enttäuscht, weil der Sänger früher mal ein total geiles Funk-Rock Projekt am Start gehabt hatte. Leider hat keiner mal die LP digitalisiert und auf YouTube gestellt Sad

Schön, also um dem doch noch eine positivere Wendung zu geben. Wir haben gesternabend im Schlafzimmer ein bißchen Fleetwood Mac gehört. Sind ja auch beide nicht mehr die jüngsten Blush Und ich fand The Green Manalishi schon immer so geil Smile



...diese Band durfte ich Ende des letzten Janrtausends live erleben (Klasse Konzert mit John Mayall´s Bluesbreakers zusammen)! Viele glauben bis heute, "Black Magic Woman" wäre ein Stück von Santana...



Zwar schwankt hier die Qualität zwar öfter mal aber bei welchen Künstlern ist das nicht so?

Gorillaz - Feel Good Inc.






Schade das es hier in eine Tragödie geendet hatte aber ich verstehe das Bandmitglied das es so etwas tat, sehr gut sogar.

Linkin Park - In the End






Nicht unbedingt ein großer Fan von ihn aber ich mag das Lied sehr.

Bon Jovi - It's My Life