TransGender.at Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Patricia1975



Sunburst

Genesis @ Live Earth Shy



In Zeiten, in denen alles grau scheint, sollte man trotzdem (oder vielleicht sogar erst recht) das Lachen nicht verlieren! (Dank an DanielleJan82 für die Inspiration!)



The Offspring - Pretty Fly (For a White Guy), "So einen Kerl wie den Typen im Video hatte ich mal als Nachbarn. Ein lieber Kerl aber so etwas von hohl, zumindest hatte man immer etwas zu lachen mit ihn.





LaFee - Prinzesschen



Sunburst

Pharoah Sanders: Our Roots (Began in Africa)



jetzt gerade und in diesem moment... selbsterklärend






Antwort: Ja: und zwar die schwarze...

Sunburst

Eine sehr gute Fusion/Prog-Band aus CH: Circus (natürlich damals auch live gesehen Smile)