TransGender.at Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gerade ein Relikt aus den 90ern wiedergefunden... Schade, dass  es von dieser Band nur dieses eine Album gab!



friendly reminder: gehört einfach in eine gut gepflegte musik-biblio... wobei... wohl eher wegen dem film ansich. Tongue
funky und cool zugleich, wie ich diese combo liebe... na egal.



Sunburst

Wo wir schon in den '90ern gelandet sind, mal wieder ein bißchen Trip Hop:





Und hier das darin gesamplete Stück:



Mo-Do - Supergut







Mo-Do - Gema Tanzen








Mo-Do - Eins, Zwei, Polizei








hmm, massive attack... bin vor kurzem über diesen neckischen song von ihnen gestolpert, allerdings "geht" der bei mir nur mit augen zu und kopfhörer. dann dafür umso cooler.  Cool 



Sunburst

Wenn ich nur für mich alleine etwas höre, nehme ich sowieso so gut wie immer Kopfhörer Wink

Bißchen Fusion zum Aufmuntern Smile





Sunburst

Eine mich damals schwer beeindruckt habende Fusion-Nummer (nicht zuletzt dank des Baßspiels von Matz Steinke, einem der damals sicherlich besten Bassisten in D):

Aera: Türkis