TransGender.at Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle drei schon live gesehen. Mit den Rhythm Kings hat Wyman bei mir einen gehörigen Stein im Brett (obwohl meine Lieblings-Stones immer Mick Taylor und olle Keith waren), Lee war damals eher schlechter drauf (nicht hier, sondern bei dem Konzert damals und Frampton... naja, ist eben Frampton, Kommentar erübrigt sich da wohl...).



Sunburst

Wo wir schon bei Alte-Leute-Musik sind... Razz Das geilste "Highway Star" Cover aller Zeiten:



MONO INC. & Joachim Witt - Kein Weg Zu Weit



Ach, herrlich!!!



vor kurzem habe ich gelesen, dass dieses Lied eine Hommage an Syd Barret ist, der auf Grund seines Drogenkonsums schwere psychische Probleme bekommen hat. Das Lied ist schon einzigartig.
(27.09.2018, 20:10)SingingComet schrieb: [ -> ]vor kurzem habe ich gelesen, dass dieses Lied eine Hommage an Syd Barret ist, der auf Grund seines Drogenkonsums schwere psychische Probleme bekommen hat. Das Lied ist schon einzigartig.


Ja, genau so war es gemeint. Schade um Barrett, der wirklich sehr talentiert!
"I caress my cat and cook the baby" Tongue gar keine hobbys ist auch keine lösung...



Sunburst

Die haben sich tatsächlich gegenseitig Stücke gewidmet Smile

Miles Davis: John McLaughlin





John McLaughlin: Miles Davis



Eine Powerfrau vor dem Herren! (Im Oktober auf Europa-Tour).



Sunburst