TransGender.at Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein we-abschied? dann doch noch mit etwas netterer laune, überraschenderweise. ^^

"Das Spiel, das wir spielen, heißt Identitetris"





Sunburst

Ich liebe nunmal "Vierteltöne" Wub

Embryo: ¼ Tone Jazz Pts. I-II







Eine der besten Bands aller Zeiten!



Emir

Ergötzt euch an meinem grauenvollen Musikgeschmack
( es ist möglich das ich das schonmal gepostet habe... da vergisst man schnell drauf bei einem 77 seiten langen Thread Big Grin )

https://www.youtube.com/watch?v=fzQ6gRAEoy0
weil... es grad so ist, wie es ist.









zerbrechlich und ___



locker und ____


das ist ja komisch, ich hab "Lost on you" in letzter Zeit auch sehr oft gehört. LP ist schon eine ziemliche intensive Erscheinung.