TransGender.at Forum

Normale Version: Gutachter / Psychologische Praxen in DE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal ein wichtiges Anliegen:


Vielleicht kennt hier jemand zufällig einen Gutachter, den ich dem Amtsgerichts Magdeburg für meine VÄ/PÄ vorschlagen kann.
Er sollte möglichst nicht zu weit weg (also Sachsen-Anhalt wäre schonmal gut) und klar im Kopf sein, wenn ihr versteht, was ich meine.

Bin für jeden gut gemeinten Vorschlag sehr dankbar.
Schau an. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht: http://www.transsexualitaet-ngs.de/Conte...sychos.php

Hat sich also erledigt. Vielleicht kann man die Liste noch anderswo hier verlinken. Könnte für manche noch nützlich sein. Gibt ja nicht nur Leute aus Austria hier.
Liebe KM Lydia,
ja, natürlich sind viele Deutsche hier im Forum, dennoch ist das Forum ein primär österreichisches... Wink2

Jedenfalls ist der Titel des Threads nun aussagekräftiger und der Thread selbst befindet sich ab jetzt in der Rubrik Rechtliches und Transpolitisches  Smile2