TransGender.at Forum

Normale Version: Hi all und mal danke !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe echt eine Leben was ich keinen Wünschen würde
Den wen Du draufkommst nach jahre und die dann denkst es stimmt was nicht dann Bildest Du dir das nicht ein sonder es ist realität
Ich wäre als mädchen offical geboren jedoch einer aus meine family mein opa wollte keine mädchen Daher hat man mich gezwungen in eine Mann Körper
der eine Frau ist
Mein penis wäre mit 3 jahren wieder in den bauch zurückgegangen
Man hat mich also Vergwaltigt und als Jungen um geändert
Ich wusste lange nicht warum Doch jetzt gibt es nur einen weg
Ich will keine Transe sein sonder eine Reale Frau
und deswegen meine bezeichnung
Bin eine Androgyne Frau und wen Ihr meine bilder Anguckt bitte gebt mir Feed back schoene Grüsse Andrea
Ich bin echt froh das ich im realen Leben nur schöne komplimente bekomme weil ich sehr achte das alles passt

Oft sehr ich Leute die nur neidisch auf mich gucken und evt denken wow was für eine Schöne Person
Bin da echt stolz drüber sei es in der Trafik , Kaufhaus überall nur positive bemerkungen
Und das mach mich stolz und glücklich
Möchte mich bei Vienna bedanken für seine comments im gästebuch bei mir
schöne grüsse
es stürmt bei uns mal gucken was ich heute anziehe
schönes wochenende allen
Und kopf hoch
Nix zu danken andrea. Bist einfach schön, nett und hast echt niveau.

Lg

V
Hallo Andrea und willkommen bei uns!

Heftige Geschichte hast du da. Hat man dir wirklich eine Geschlechtsumwandlung aufgezwungen! Wenn das stimmt, ist das unverantwortlich! Sich in seinem biologischen Körper unwohl zu fühlen, ist schlimm genug. Aber sein Geschlecht geändert zu bekommen, nur weil es der Familie nicht passt? Da fehlen mir die Worte.

Falls du wirklich große Probleme mit deinem Körper hast, solltest du dir überlegen, ob du vielleicht einen Therapeuten aufsuchst und eventuell eine erneute Geschlechtsangleichung anstrebst, damit du dich wieder "richtig" fühlst. Solltst du es aber so schaffen, dass die Leute dich als Frau sehen und dir das genügt, ist das natürlich auch in Ordnung. Zumindest die Effekte einer Hormontherapie könnten teilweise zurück gehen, wenn du sie absetzt, aber ich fürchte, ich bin keine Expertin darin, körperlich habe ich persönlich keine Probleme.
Immerhin freut es mich für dich, dass die Leute dich auf der Straße als schön ansehen und dir Komplimente machen. Jedes bisschen Kraft, dass du bekommen kannst, hilft.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut,
deine Yuri