TransGender.at Forum

Normale Version: Will mich mal kurz vorstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben,
möchte kurz etwas über mich erzählen. Dachte immer schon seit ich 14 oder 15 bin, das ich mich irgendwie falsch fühle oder mir etwas fehlt. Hatte auch seither schöne Brüste die ich damals nie wollte (ist ja auch blöd als Jugendlicher). Hab sie mit 20 schon fast wegmachen lassen, aber wäre ein OP gewesen und hab es gelassen und zum Glück nie gemacht. Ja hab einen Busen. Ist in der Pubertät gekommen und geblieben. War nicht leicht in meiner Jugend damit. Hab mich immer geschämt. War halt nie oft im Freibad oder so. Aber ich liebe die zwei jetzt. In den letzten Jahren ist mir so einiges bewusst geworden, und ich weiß endlich was ich will und wer ich bin, wie ich mich rundherum wohl fühle. Ich bin einfach perfekt als Frau. Eigentlich eine blöde Aussage, aber ich fühle mich so. Das ist toll und macht mich glücklich. Es ist so schwer. Wie geht ihr damit um? Ich mach mich immer schön hübsch, schminke mich richtig toll, zieh mich schön an und bin wirklich bildhübsch. Liebe mich wenn ich so vor dem Spiegel stehe, möchte mich umarmen, könnte weinen. Möchte endlich mal rausgehen, aber fühl mich dabei so alleine. Will jetzt nicht mein Leben komplett ändern und immer eine Frau sein, aber einen Teil meines Lebens möchte ich so leben.
Würde mich freuen, vielleicht könnt ihr mich dabei etwas unterstützen! Und vielleicht findet sich eine nette Begleitung für mich.
Möchte einfach mal ausgehen und einfach Spass haben. Kann ja auch ein passendes Lokal sein. Tu mir aber echt schwer jemanden zu finden der mich da etwas begleitet. Am liebsten wär mir ja eine gleichgesinnte Freundin.
Danke fürs "zuhören".
Ganz dicken Kuss Sonja
Liebe Sonja,
Erst einmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite und mögest du hier fündig werden und jemanden finden der dich begleitet und so weiter.
Toll das du nun weißt wie du leben willst.
Ganz liebe Grüße
Martina
Hallo Martina,
danke, das ist ganz lieb von dir.
Liebe Grüße Sonja
Ein herzliches Willkommen auch von mir Sonja Smile

Ich wünsche Dir, dass du jemanden findest, der deine Wünsche teilt und dass du viel Spaß hier hast dich austauschen kannst.


Liebe Grüße
Tammy
Danke Tammy, lieb von dir!
Liebe Grüße Sonja
Hallo Sonja!

Ich freue mich für Dich, dass Du herausgefunden hast, wer Du bist und wie Du Dein Leben leben möchtest. Nicht jeder von uns kann oder möchte sein Leben komplett verändern, und lebt daher in zwei Geschlechterrollen: als Mann (wenn es sich nicht vermeiden lässt) und als Frau (wenn wir können wie wir wollen Smile ). Mir geht es genauso.

Es wäre wichtig zu wissen, wo Du wohnst, damit sich eine Begleitung finden lässt.

Willkommen in unserer Mitte!
Hallo Sparkle,
ja das stimmt. So oft es geht möchte ich als Frau leben. Aber die meiste Zeit halt als Mann, da hängt einfach so viel daran als das man das so einfach ändern kann oder auch den Mut dazu hat. Aber ich bin wie es jetzt ist schon sehr glücklich.
Bin aus der Stockerauer Gegenden, Wien ist daher auch perfekt.
Danke! Liebe Grüße Sonja
Hallo Sonja und Herzlich Willkommen hier!
Jeder/jede hat sein/ihr persönliches Tempo und das ist auch gut so!Das wichtigste ist das man alles macht,das man sich wohlfühlt,der Rest ist unwichtig.
Hallo Chiara,
danke, du hast recht. Mag auch nichts überstürzen. Lass mir Zeit und schau wie sich alles entwickelt. Hauptsache ich fühl mich glücklich und wohl.
Hallo Sonja,

herzlich willkommen bei transgender.at. Was das rausgehen betrifft denke ich, dass ein Mädelsabend in Wien oder Umgebung sicher möglich ist, da gibt es genügend von uns die dich mal begleiten.
Seiten: 1 2