TransGender.at Forum

Normale Version: Gender Equality: Von Mädchenkram und Weicheiern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Meine Söhne sind hochemotionale Wesen, nicht anders, als es eine Tochter von mir sein könnte. Der Unterschied ist nur, dass sie lernen, diese Seite in sich nicht so sehr zu beachten. Die „Kommunikation“ der Jungs läuft eher über Wettkämpfe: Wer ist schneller, stärker, größer, lauter? Das bringt natürlich eine Menge Freiheiten mit sich. Wild und laut sein zu dürfen, weil es angeblich in ihrer Natur liegt- cool! Ich hätte gerne eine Welt, in der Jungs und Mädchen in den Köpfen aller alle Freiheiten aus beiden Welten vereinen können, aber ich habe den Eindruck, dass es noch lange nicht so weit ist."

http://mamablog-mamamia.com/2017/09/11/v...eicheiern/