TransGender.at Forum

Normale Version: Heeej ihr Lieben!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hej ihr Lieben!  Favorite

Erstmal vielen Fank für die Aufnahme in diesem Forum. Puuuh wo soll ich beginnen? - Help!

Kurz zu mir bin 22 Jahre, mein derzeit noch Name lautet Aleks,  .. habe mich vor 2 Jahen geoutet, lebe in Wien und lebe derzeit mein Leben als Homosexueller. 

Irgendwann mal hab ich begonnen Rupaul' s Dragrace anzuschauen und bin voll begeisteirt gewesen. Ich konnte mir sehr gut vorstellrn wie ich selbst einmal als Frau aussehen könnte. Habe schon als Kind Frauenschuhe/ Frauenkleider anprobiert angezogen. Als Kind eher diese Aktionen verdrängt . Doch nun sind meine Gedanken nur mehr bei der Idee von Mann zur Frau - Ich spiele mit den Gedanken den richtigen Schritt zu wagen und ich ich zu sein. Das heißt Transgender zu werden. 

Natürlich hab ich Angst und werde von tausenden Fragen gequält aber ansonsten bin ich positiv eingesellt. Bin nett freundlich und freue mich immer für neue Freundschaften!

Würde sehr gerne andere gleichaltrige Transgender aus Wien kennenlernen, Erfahrungen austauschen und gegemseitig Halt geben. 

Würde mich freuen über Nachrichten von euch!
Euer Neuling Aleks   Favorite Smile
Hallo Aleks,
Herzlich Willkommen hier, ich bin mir sicher das du hier fündig wirst.
GLG
Martina
Hallo Aleks!
Auch von mir herzlich willkommen.

Liebe Grüße Sonja
Hallöchen Aleks  Wave
Hallo Aleks!

Herzlich willkommen in unserer Runde Smile
Auch ein herzliches Willkommen von mir Smile

Fühle dich hier wohl.
Ich danke euch für die Willkommen-Wünsche! ❤