TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wave Ein Hallo aus der Steiermark!

Ich habe eine 13 jährige Tochter. Sie hat sich mir anvertraut, dass sie gerne ein Junge sei.
Sie will nur mehr Gewand für Jungs anziehen, die Haare sind auch kurz geschnitten und einen
Namen hat sie auch schon für sich ausgesucht. Ende Oktober haben wir einen Termin
bei einen Therapeuten, der für Transgender spezialisiert ist.
Ich steh voll und ganz hinter meinem Kind, auch wenn der Weg nicht leicht sein wird.

Ich hoffe dass ich hier im Forum Gleichgesinnte finde, mit denen ich mich austauschen kann, denn bei mir am Land gibt es leider
keine Austauschmöglichkeiten.

Liebe Grüße Carmen
Hallo und herzlich willkommen Smile

Das ist für euch alle sicher eine schwere Zeit, sich auszutauschen ist eine gute Idee und es ist hier auch eine Angehörige, allerdings aus Norddeutschland, welche auch eine Tochter hat, die sich ein Leben als Junge wünscht, ihr Nick lautet Dreifachmama, bin sicher ihr könnt euch austauschen Smile
Hallo Carmen.
Tammy hat völlig Recht. Hier der Link zu Dreifachmamas Thread:
http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4178
Ich danke euch für den Hinweis!
Hallo Carmen,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und den Link zu "Dreifachmama" hast du ja schon bekommen. Ich hoffe ihr könnt euch austauschen..
Idea
GLG
Martina
Herzlich Willkommen auch von mir und ich antworte dir auch direkt mal in meinem Thema. Ich freue mich über einen Austausch! GLG die Dreifachmama
Hallo Carmen.Ich bin zwar schon etwas alter und M2F aber vielleicht kann ich dir ja irgendwie weiterhelfen.Ich komme übrigens auch vom Land und bin auch aus der Steiermark!
Hallo Carmen!

Herzlich willkommen in unserer Runde. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich Eltern informieren und ihre Kinder unterstützen wollen.  Smile  Wir bemühen uns alle Fragen zu beantworten, und Rat und Tipps zu geben. Und mit Dreifachmama bist Du ja bereits verbunden.

GlG, Sparkle