TransGender.at Forum

Normale Version: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Der Beitrag von SingingComet wäre ein gutes Schlusswort gewesen.

Muss trotzdem was loswerden: Mein Lebensgefährte hat darauf aufmerksam gemacht, dass man diesen Artikel doch kommentieren kann. Ist ja viel los dort und Bonita scheint da sehr aktiv mitzuwirken.
Das bist du doch wirklich, oder Bonita?

Ich geb da auch mal meinen Senf dazu. Wer macht mit? Cool
Ich hab schon.Hoffentlich war ich nicht zu unfreundlich.
Ich finde, Bonita ist noch zu freundlich.
Ja, ich bin schon eine abgrundtief freundliche Whistling 

Hab dort grad Ramona geantwortet...
Ich finde das was da abgeht schon ziemlich jenseitig...

... an den Kommentaren sieht man ja was AlexNonBinary geschafft hat, ganz offen transphobe Kommentare die ihm zustimmen und recht geben, und manches davon ist absolut unterste Schublade.

Ich kann Bonita nur bewundern für ihre Ruhe und ihre Nerven...

Ирина

Yeah, Bonita gibt sich's voll Smile

Alle Achtung, diese stoische Ruhe hätte ich in solchen Situationen auch gerne! Clap

Ich weiß nicht, ob ich den Artikel auf der Blogseite auch noch kommentieren werde, schließlich hab ich hier eigentlich eh schon alles dazu gesagt und bei dem Ansturm aus Ahnungslosen, Besserwissern und transphoben Papageien, die sichtlich nur nachplappern können ohne eine eigene Meinung zu vertreten, gleichen jegliche Aufklärungsversuche leider einer Sisyphos-Arbeit ... Sad
Na klar aber es ist eine erleichterung dort zu sagen was man denkt.
Danke Chipsi für Deinen Kommentar dort - einen ähnlichen wollte ich auch verfassen, Du warst schneller  Kissing Favorite
Ich habe gerade selbst über Alex und seinen Blogbeitrag gebloggt:

Alex und die Busen-Neider

Und ich habe einen Link dazu bei den Kommentaren hinterlassen.
Busenneid...

[Bild: herbst2017-4.jpg]

Echt jetzt? Bei dem Vorbau?
Seiten: 1 2 3 4 5