TransGender.at Forum

Normale Version: Eine halbe Liebe zu Männern haben? kein Küssen aber Ficken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

martina90

Hallo liebes Forum, 

auf der Suche nach mir selbst und vielen Selbstversuchen frage ich mich immer wieder - stehe ich auf Männer?

Ich finde es sehr Sexy, wenn mich ein Mann begehrt und mit mir schläft, finde es aber Ekelhaft wenn mich Männer küssen. 

Besonders wenn ich längere Zeit keinen Orgasmus hatte stehe ich eher auf Männer, als wenn ich vor kurzem befriedigt wurde. 




Kennt ihr dieses Gefühl? 


PS: Ist vielleicht komisch, aber wenn ich Alkohol getrunken habe bzw. noch Restalkohol in mir habe stehe ich extrem auf gut gebaute Männer :S
Hallo martina,

gute Frage, aber kann ich dir nicht wirklich beantworten.
Ich lebe seit einigen Jahren zwar auch als Frau und stehe schon auf die richtigen Mannsbilder, aber ich bin da eher auf den Typ fixirt, ob er mir gefällt und so. Ich stehe da eher generell als "Frau" auf Männer und net nur Situationsbedingt. Küssen (geküsst werden) ist da für mich eher normal, als mit ihm ins Bett zu gehen. )wobei ich da mit Männern wenig bis keine Erfahrung habe).

Liebe Grüße
Annika

Patricia1975

Hi Martina!

Ich hatte mein "erstes Mal" 1992 in einem Linzer Puff. Danach Tränen und sofort duschen. Das ging dann ne zeitlang immer so weiter. Wurde nicht besser. Kam dann gut in der Linzer Szene unter und wurde immer wieder von Jungs angegraben. Meisten vergnügten sie sich oral an mir und ich fuhr total drauf ab. Aber nen Mann küssen - uarg!!
Plötzlich hatte ich Angsat schwul zu sein.

Ich weiß jetzt, dass ich weder hetero noch homo bin, da diese Begriffe auch unsere westl. katholisch patriachalische Gesellschaft geprägt hat!

Ich weiß, dass ich mich wieder verlieben werde - in einen Menschen.

Versuch nicht dich selber zu kategorisieren - das machen eh die anderen für dich!

Werd glücklich und steh dir nicht im weg indem du dir selber vorschreibst ob du hetero oder homo oder bi bist. Liebe steht drüber. Und Sex soll Spaß machen ;-)
Also als Bisexuelle kann ich dir da ein wenig folgen. Zwar nicht mit dem Alkohol(da ich nichts trinke)aber ob ich mich jemals festlegen könnte was ich will,weiß ich nicht.Da denke ich gerade dad ich meinen Typ Mann fand und auf einmal seh ich eine Frau,die mich alles um mich herum vergessen lässt.Aber naja ich habe genug Zeit für solche Wendungen!
Wusste gar nicht, dass das F-Wort hier erlaubt ist...
(02.11.2017, 13:55)martina90 schrieb: [ -> ]Hallo liebes Forum, 

auf der Suche nach mir selbst und vielen Selbstversuchen frage ich mich immer wieder - stehe ich auf Männer?

Ich finde es sehr Sexy, wenn mich ein Mann begehrt und mit mir schläft, finde es aber Ekelhaft wenn mich Männer küssen. 

Besonders wenn ich längere Zeit keinen Orgasmus hatte stehe ich eher auf Männer, als wenn ich vor kurzem befriedigt wurde. 

Kennt ihr dieses Gefühl? 
[hier gekürzt]
Ja, das kann ich emotional recht gut nachvollziehen. Ich bin nun einmal bisexuell, ich kann Frauen wie Männer erotisch attraktiv finden, ich muss mich eher mit der Frage befassen, wie mein Gegenüber mich einordnet, und was sie/er daher von mir erwartet (und ob ich das "liefern" kann  Wink ).

Ich habe kein Problem damit, einen Mann zu küssen, aber meine Erfahrung geht leider dahin, dass Männer regelmäßig schlechte Küsser sind. Solche schlabbern dich aufdringlich und unsinnlich ab, bevor sie dir ihre Zunge in den Mund rammen, weil sie irgendwo gelesen haben, dass das "French" und toll sein soll. Frustrated
vielleicht haben die auch nur einen schlechten Atem. Oder du hast negative Erfahrungen mit den Küssern gemacht. Aber: Küssen ist eine sehr intime Situation. Mehr als der Sex. Vielleicht fehlt hier für dich das gewisse Gefühl für ihn. Oder: wie ist es mit Frauen? Kannst du Frauen küssen?

Meandra
(03.12.2017, 11:34)Meandra schrieb: [ -> ][hier gekürzt] Oder: wie ist es mit Frauen? Kannst du Frauen küssen?
Meistens besser. Jedenfalls küssen sie regelmäßig "intimer" und weniger aufdringlich. Natürlich ist es auch nicht immer gleich. Mit Männern, die wissen, was sie möchten, und die gut küssen, ist Sex meistens auch besonders schön. Mit anderen hoffentlich wenigstens befriedigend. Mit Frauen ist Sex praktisch immer schön, aber nicht immer befriedigend (für mich). Ich erzähle hier aus der Tanja-Perspektive.  
*gg* ja, stimmt. Männer wollen ja so schnell es geht "bohren". Wie es mit ihnen wirklich ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann es mir gut vorstellen, dass es mit leidenschaftlichen Männern sehr schön sein kann - auch mit dem Küssen Smile
Ich finde das für mich selbst gar nicht so ungewöhnlich. Da ich selbst jahrelang mit einer Frau verheiratet war bevorzuge ich eindeutig Frauen. Hatte aber auch schonmal Sex mit einem Mann, und fühle da gleich. Sex ist ok, aber ohne küssen. Hatte das mal einem bekannten geschrieben der das aber nicht nachvollziehen konnte. Sex und Partnerschaft sind 2 verschiedene Dinge. Ich küsse nur einen Partner, und da kommt ein Mann für nicht in Frage. Für puren Sex ist das kein Problem für mich. Es ist deine Entscheidung, zu der du selbst gefunden hast. Also ist sie für dich richtig, wie andere das sehen ist ihre Ansicht.