TransGender.at Forum

Normale Version: Interview / Probleme in der Kindheit-Jugend / Ich suche DICH :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin Lena, 21 Jahre alt und geboren und aufgewachsen in München. 

Ich studiere an der LMU in München Sonderpädagogik und schreibe gerade meine Zulassungsarbeit für mein Staatsexamen. 

Thema: Transsexualität: Soziale-emotionale Störungen im Kindes- und Jugendalter. 

Ich möchte gerne einen Kurzfilm mit einem Filmteam drehen und kurze Interviews durchführen (Fragebögen, falls ihr nicht gefilmt werden möchtet) und EURE Geschichten und Probleme erfahren, die ihr in eurer Kindheit/Jugend hattet, im Hinblick auf eure Transsexualität (Depressionen, Angst, Sucht, Mobbing in der Schule, selbstverletzendes Verhalten etc.). 

Ich weiß, dass es nicht einfach ist darüber zu sprechen (und das auch noch mit einer fremden wie mir ) Aber ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und ihr helft mir dabei, anderen Menschen die Augen zu öffnen, und mögliche präventive Maßnahmen zu treffen, damit andere Menschen in der Zukunft wissen, dass sie nicht alleine sind. 

Wenn ihr Interesse habt oder weitere Fragen, einfach bei mir melden, ich würde mich sehr sehr freuen Smile Smile Smile 

Ganz liebe Grüße, 

Lena

Patricia1975

Habe Dir eine PN geschickt.
(29.11.2017, 13:17)LenaLu schrieb: [ -> ]...

Thema: Transsexualität: Soziale-emotionale Störungen im Kindes- und Jugendalter. 


...Aber ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und ihr helft mir dabei, anderen Menschen die Augen zu öffnen..

Liebe Lena,

hast du zuviel Freud gelesen?
Ist dir klar, dass deine "Arbeit" nur Einzelfallbeispiele enthalten und nicht evidenzbasiert sein kann?

Am besten lässt du deine Finger von dem Thema und spielst woanders Wissenschaftlerin.