TransGender.at Forum

Normale Version: Shop für TV´S und Crosdresser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Mädels.
ich habe das Geschäft La Musery (gib einfach mal in Google ein) mit Show Room in Wien 1 Bez. gefunden wo man alles bekommt was man zur Verwandlung braucht.
Hochwertige Silikonbrüste auch für den schmalen Geldbeutel, Vaginaslip, Schuhe, Perücken und und und.
Ich kann euch nur empfehlen da mal vorbei zu schauen.
Wer möchte soll mal vorbei schauen. Ich kann es nur Empfehlen da mal hin zu gehen.
Hallo Monika liebe grüße von Satina

Und ja ich kann La Musery zum shoppen nur empfehlen da ich selber dort einkaufe.

Bussi

Satina
Hallo an alle danke für den Tipp hort sich gut an .
Lg Marie

Amanda

danke, werd da mal vorbeischaun, Lg Amanda
http://www.musery.at

dort werdet ihr sehr nett betreut von simone und monika und wenn ihr nur mal gemütlich plauder wollt bei kaffe oder sekt dann haben die auch einen verein der sich so nennt: GENDA

http://www.genda.at

ganz liebe grüße euch allen

satina
Hallo satina die Seite hört sich toll an !
Lg Marie
Interessante Links
Hallo an Alle
War gestern in La Musery und es war toll wurde super beraten .
Hab mich super nett unterhalten einfach super für mich .
Und ihr zwei seid spitze.
Lg Marie
Bin nach wie vor ein Fan von Ebay, dort kosten die Sachen ein Bruchteil dessen was sie in den Shops verlangen.
Im Supermarkt sind die Getränke auch günstiger als in einer Bar .Jedoch möchte ich auf ein gutes Service und nette Beratung nicht verzichten und meistens sind die Preise alle relativ ähnlich da die meisten Shops auch auf ebay verkaufen und die preise ähnlich halten .Toll das es den Laden in Wien gibt .Musery rules!!
Seiten: 1 2