TransGender.at Forum

Normale Version: Kitty grüßt aus dem Katzenkorb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho ihr Lieben,

hoffe euch geht es genauso gut wie mir.

Wollt mich mal kurz vorstellen.,

Also ich bin die Melissa, bin 31 Jahre alt, komme aus Bonn und bin  MzF. 
ich nehme seit 8.1.18 Hormone und fühle mich happyyyy.3

MEine Hobbys sind: Ingress,  Musik, SHoppen, Make Up, Astronomie, Programmieren und zocken.

Solltet ihr Fragen haben, haut es einfach raus. Ich beiße nicht und kratze auch nur leicht *G*

Greetz with kisses and hugs

Eure Melissa aka Mindy :*
Echt jetzt? Nimmst du Hormone?  Devil Kiss Devilish Whistling Bis später. Muss noch was hackeln.

Patricia1975

Hi Mindy!

Ist ja schon wieder ne Zeit her dass wir im Chat redeten. Also ists der 8.1. geblieben! Freut mich für dich!

Bei mir lief auch fast alles glatt rund um das Datum ;-)

LG aus Linz
Der Katzenkorb ist MEIN Platz!

Raus da! Angry

[Bild: Fauchende-Katze.jpg]
Rolling Rolling
@Sparkle lach nicht Big Grin

@Lydia Du darfst dich gern zu mir kuscheln Tongue
[Bild: Funny-wall-between-cats.jpg]