TransGender.at Forum

Normale Version: Wilde Bergstämme entdeckt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Anthropologen haben im deutsch-italienischen Grenzgebiet zwei bislang noch unbekannte Bergstämme entdeckt. Die rückständigen Alpenbewohner, die sich selbst "Schwizr" und "Östarreicher" nennen, sollen nicht nur über eine rudimentäre, dem Deutschen nicht unähnliche Sprache verfügen, sondern auch den Gebrauch von Feuer und primitiven Werkzeugen gemeistert haben."

http://www.der-postillon.com/2013/01/wil...utsch.html

Patricia1975

Ach bitte - das ist ja uralt ;-)
ach wie geistreich! Und sooooo witzig.

Patricia1975

Ach der Postillon ist schon gut.
Facepalm

Patricia1975

Warum fahren die Österreicher mit Zipfelmütze Motorrad? – Weil die den Bruchtest bestanden hat.

Patricia1975

Was passiert, wenn ein Österreicher nach Ostfriesland geht? – Die Österreicher haben einen Deppen weniger, die Ostfriesen einen Ingenieur mehr.

Patricia1975

Der ist süss und beinahe intellektuell:

Ein Österreicher trifft beim Wandern im Gebirge eine Fee, die sich mit ihrem Mäntelchen in einer Brombeerhecke verfangen hat. Sie bittet ihn, ihr zu helfen. „Gut, aber ich habe einen Wunsch frei“, sagt er. Zähneknirschend willigt die Fee ein. Nach getaner Arbeit äußert der Mann seinen Wunsch: „Ich möchte ein junger Prinz sein, in einem schönen Schloss wohnen und eine schöne Frau haben!“ Sagt die Fee: „Wenn du morgen früh aufwachst, wird dein Wunsch erfüllt sein!“ Am nächsten Morgen wird der Mann zärtlich auf die Stirn geküsst und eine Frauenstimme sagt: „Aufwachen Franz-Ferdinand, heute fahren wir nach Sarajevo!“

Sunburst

Auch schon uralt, aber immer wieder gut:

Was steht auf dem Stephansplatz und hat einen IQ von 100?

100 deutsche Touristen.

Patricia1975

Hihihi