TransGender.at Forum

Normale Version: Treffen Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Patricia1975

Hi Leute!

Ist jemand am 29.01. bzw. am 19.02. kurz nach Mittag in Wien?

Ich fahr jedesmal für 1 Stunde extra von Linz nach Wien. Und mit nem Kaffetscherl danach mit jemanden von euch wärs sicher effizienter.

LG
Patricia
Hallo Patricia!

Tut mir leid. Morgen bin ich nicht in Wien, und am 19.02. muss ich arbeiten. Ich hoffe, es findet sich noch jemand.

Patricia1975

Ach, grad morgen ists net so wild - hab bis Dienstag meinen Sohn und je früher ich in Linz bin desto länger seh ich ihn.
Ich treff mich nicht mit Fremden.


Angel Liar Whistling

Patricia1975

pfff ;-)

Patricia1975

Na das hätte sich ja sehr ausgezahlt. Ich komm am Hbf Linz an um 08:30 - mein 09:04 Zug hat 56 Minuten Verspätung. Von den angekündigten 13° sind wir meilenweit entfertnt dafür kalter Westwind. Wien Wbf ab ins nächste Taxi - Antwort des indischen Taxler "Wo ist das?" - i brich nieda.
Mein Therapeut meints net und gibt mir trotz Verspätung die volle Stunde. Dafür renn ich die Mariahilfer bis WbF nonstop und erreich grad noch den Heimkehrzug um 12:43.

Das nächste Mal fahr ich gleich nur für an Kaugummi nach Wien ;-)

Hoffe, am 16.2. wirds entspannter...

Patricia1975

Gibts irgendwo in Wien eine Möglichkeit für einen Schlafplatz von MO auf DI nächste Woche??
Hey falls du mal wieder in wien bist gib bescheid fallst auf ein kaffetscherl gehen willst ^^

Patricia1975

Hi Izzy!
Am 9. April bin ich wieder mal dort.
sind denn auch Treffpunkte für ab Juli geplant, Patricia1975?
Seiten: 1 2