TransGender.at Forum

Normale Version: Huhu :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nabend liebe Community!

Ich Stelle mich mal kurz vor.
Mein Name ist Carolin,22 Jahre alt,Transfrau.
Lebe seit gut 2 Jahren endlich so wie ich bin und bin seit einem halben Jahr auch in der HRT.Was die Zukunft noch bringt ist Für mich derzeit noch offen.Ich dachte ich melde mich mal hier bei euch an um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können Smile
Hallo Carolin Wave 

Schön, dass du da bist.
Das österreichische Forum braucht mehr aktive Mitglieder aus Deutschland, finde ich. Blush
(30.01.2018, 01:00)Katzenmutti Lydia schrieb: [ -> ]Hallo Carolin Wave 

Schön, dass du da bist.
Das österreichische Forum braucht mehr aktive Mitglieder aus Deutschland, finde ich. Blush

Das hört man gerne Smile Dachte erst ich wäre hier fehl am Platz weil ich aus DE komme Big Grin
Übrigens macht der Chat hier sehr viel Spaß Whistling
Okay,gut zu wissen Big Grin
Nö macht er nicht, der Chat. Und überhaupt gibts hier NICHTS zu sehen  Warning

Patricia1975

"Der Chat zeigt dir nur, was du mit in den Chat nimmst..." Könnte aus Matrix oder so stammen hihi

Willkommen! Hasta la victoria transexual siempre!
(30.01.2018, 00:28)Carolin4060 schrieb: [ -> ]Nabend liebe Community!

Ich Stelle mich mal kurz vor.
Mein Name ist Carolin,22 Jahre alt,Transfrau.
Lebe seit gut 2 Jahren endlich so wie ich bin und bin seit einem halben Jahr auch in der HRT.Was die Zukunft noch bringt ist Für mich derzeit noch offen.Ich dachte ich melde mich mal hier bei euch an um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können Smile

Liebe Carolin,
Auch ein herzliches Willkommen hier meinerseits.
Ich wünsche dir viele nette Stunden hier.
GLG
Martina
Hallo Carolin!

Willkommen in unserer plauderfreudigen und manchmal (oder auch öfter) zankfreudigen Runde. Wir bieten hier auch Asyl für unsere Schwestern und Brüder aus DE an Big Grin

Hab' viel Spaß! Gruß und Kuss, Sparkle
Vielen lieben Dank Leute Smile
Seiten: 1 2