TransGender.at Forum

Normale Version: Suche Leute zum Austauschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich führe eine Beziehung mit einem Transgender. (Mann zu Frau)

Ich würde allerdings gern mal mit Gleichgesinnten Sprechen, gibt es hier noch mehr Partner von Transgendern?

Gern dürfen sich auch Transgender melden, weil mich die Umwandlung auch interessiert und vorallem wie man den Partner optimal unterstützt.

Meldet euch doch mal  Wave

Gruß Lila

Patricia1975

Echt? Sowas gibts? Ich hab mich erst am Wochenende von der Vorstellung verabschiedet, jemals wieder eine glückliche Beziehung zu haben.
Also ich hin quasi das Gegenstück .Bin MzF und seit letztem Jahr mit einem Mann verheiratet  Big Grin
Liebe LilaLollipop!

Willkommen bei uns. Wenn Du diverse Threads nachliest, wirst Du schon sehr viele Informationen finden. Und fragen kannst Du natürlich auch immer gerne. Shy
Hab das Thema gerade erst gefunden!
Interessiert mich sehr!
Letztes Wochenende hatte ich häftigen Streit mit meiner Frau, eben deswegen!
Als ich ihr sagte zu dem Treffen in Linz zu fahren war dann totale Eskalation!
Sie meint immer sie müsse die Kinder schützen, damit sie keinen Schaden erleiden. (3 Töchter )
Meine Frau ist total überfordert!

Mal sehn wies weitergeht!
Schönes Leben sieht anders aus...
(05.11.2019, 09:46)uyx13 schrieb: [ -> ]Sie meint immer sie müsse die Kinder schützen

"Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben." Big Grin

Vor den ganzen Unbilden des Lebens kann einem nichts und niemand schützen. Aber Transphobie eignet sich hervorragend für Alibi-Aktionen.
Hallo ich würde mich gerne mit dir austauschen. Mein Ehemanb lebt seit 8 Jahren ein Doppelleben als Frau. Ich wusste aber immer bescheid. Nun hat er sich dazu entschlossen eine vollwertige Frau zu werden. Wie ich immer sage das Geschlecht ist mir egal ich Liebe ja die Person ? ich würde mich freuen von dir zu hören.

Lg dani
Hallo Dani kann das sein das du die Frau von Anna Sophia (ich kenne den männlichen Namen nicht) bist.