TransGender.at Forum

Normale Version: "witzige" Chatverläufe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Sunburst

Ich wußte gar nicht, daß sich dieser Lebensstil auch Minimalimus nennt. Wahrscheinlich ist das meiner eigenen Art von u.a. medialer Verweigerungshaltung geschuldet. Ursprünglich kannte ich den Begriff nur aus Kunst und Musik. Was ich ja äußerst interessant – und auch mein ästhetisches Empfinden sehr ansprechend – fand Smile

Allerdings habe ich hier einige nicht sehr voneinander abgegrenzte Räume, was mir ganz gut gefällt. Ist aber kein Loft. Nur so hat die Küche eben kein Fenster, sondern liegt in der Tiefe des Raumes.

Dabei bin eigentlich immer ich die bei relativer Dunkelheit noch am besten sehen kann.

Und wie man schon ahnte, so viel traditionelle Rollenverteilung muß sein, daß ich nach einem gemeinsamen Frühstück alles alleine wegräume Wink

Bei Stichwort "Küche" fällt mir dann noch so ein typischer ignoranter Angehörigenspruch ein, der mir brühwarm zugetragen wurde:
  • Warum gibt es bei Euch fast immer nur Reis? Ist die S. zu faul um Kartoffeln zu schälen?
Facepalm

Sunburst

Mein Leben ist nicht immer so lustig. Aber vielleicht ist nur mein Humor noch nicht britisch genug.
  • Was guckst du so?
  • Du ißt zu wenig, du schläfst zu wenig...
  • Kannst du nicht einfach sagen was du willst? Bist du dir zu fein dafür?
  • Du hast doch etwas, und sagst mir nicht was los ist!
  • Hast du schon wieder jemand anders?
Nur der Klarheit halber, ich habe zu alledem nichts gesagt.

Ich hätte mich gestern am liebsten verkrochen und ein paar Stunden ein bißchen vor mich hin geheult.

PS: Nein, ich sage nie "einfach" etwas. Zumindest so gut sollte man mich schon kennen.

Ирина

Neulich kommt ein Freund zu mir, während ich grad am Computer was arbeite. Ich hab dabei meist Radio Steiermark leise im Hintergrund laufen, weil ich mich dann besser konzentrieren kann und als ich ihm da grade was zeigen will, läuft das Lied "Tür an Tür mit Alice" von Howard Carpendale.

Er meint dazu plötzlich: "Das ist so ein Loser, erst traut er sich jahrelang nur 'Hallo' sagen und am Schluss weint er der eingebildeten Kuh dann auch noch nach, die ihn eh nur mit ihrem dämlichen Gegrinse verhöhnt hat!"

Daraufhin ich ohne zu überlegen: "Schon mal dran gedacht, dass Alice vielleicht taubstumm ist und ihr Lächeln eine reine Höflichkeitsgeste darstellt, weil sie ihn eben nicht verstehen kann?"

Er denkt eine Weile nach und sagt dann: "Ach Mensch, du bist einfach zu logisch!"

Und ich so: "Ich bin nur nüchtern - im Gegensatz zu dir" und deute auf die Bierdose in seiner Hand. Whistling
Das war aber kein Chat Verlauf Whistling
(30.07.2018, 00:36)Roswitha schrieb: [ -> ]Das war aber kein Chat Verlauf Whistling

Gut, dass du es erwähnst... Ich hatte mir schon Sorgen gemacht! Wink Big Grin

Ирина

(30.07.2018, 00:36)Roswitha schrieb: [ -> ]Das war aber kein Chat Verlauf Whistling
Die ganzen letzten Beiträge waren streng gesehen keine Online-Chatverläufe, aber hauptsache über meinen motzen, na besten Dank auch! Dodgy
Alice? Who the fuck is Alice? Tongue  Whistling Grin

Sunburst

Was ich über Teeny-Bopper wie Smokie oder die Bay City Rollers vor über 40 Jahren gesagt hätte, möchte lieber keiner im Chat lesen müssen Rolleyes

So, ich hoffe, ich habe mich jetzt bei einigen Leuten, die ein paar Jahre jünger sind als ich, zünftig unbeliebt gemacht Big Grin

(War das jetzt "witziger" Thread-Verlauf genug? Confused )
(31.07.2018, 08:17)Sunburst schrieb: [ -> ]Was ich über Teeny-Bopper wie Smokie oder die Bay City Rollers vor über 40 Jahren gesagt hätte, möchte lieber keiner im Chat lesen müssen Rolleyes

Ach, Sunburst, wenn es einen Daumen-Hoch-Smiley gäbe, ich würde ihn sofort hier und jetzt einsetzen... In zehnfacher Ausführung!!! Big Grin

Sunburst

Solche geilen Dialoge gibt es nunmal nicht im Chat, sondern nur im echten Leben Big Grin

(gestern nach dem Abendessen)
  • ... Dann ist Heulen und Zähneklappern angesagt. ... Kennst du den Ausdruck?
  • Ja.
  • Also du weißt was das bedeutet?
  • Ja.
  • Weißt du woher das kommt?
  • Nein.
  • Aus der Bibel.
  • Aha. Woher hätte ich das denn wissen sollen? ... Geht das denn überhaupt, gleichzeitig heulen und dabei mit dem Gebiß klappen? Huuuuuu... (versuche zu heulen und die Zähne aufeinander zu hauen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6