TransGender.at Forum

Normale Version: Ich wollt nur danke sagen und Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leute!
Da ich ja schon längere Zeit hier stille mitleserin bin wollte ich mal kurz Hallo in die Runde sagen und danke sagen für das bereitwillige teilen von Erfahrungen und informationen! Es ist wirklich immer wieder schön zu sehen das man nicht alleine ist :Smile
Lg

Ирина

Favorite -lich willkommen bei uns! Smile2

Freut mich, dass du hier schon einige Informationen gefunden hast, die dir weitergeholfen haben und du jetzt auch selber aktiv mitschreibst!

Tja, am Anfang dachte ich auch, dass ich mit diesem Problem ganz allein bin (wie wohl einige von uns), aber dem ist glücklicherweise nicht so, also nur keine Sorge Wink

Viel Spaß noch im Forum! Big Grin

LG, Irina
Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

Keine transidente Person soll alleine sein, dafür sind wir da. Wir helfen und unterstützen gerne.

LG