TransGender.at Forum

Normale Version: verrückte (werbe)welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Ирина

(04.03.2018, 15:26)Falling Snow schrieb: [ -> ]oki, diesmal hat es mir gereicht. aufgrund folgender werbung hab ich mal das unternehmen angeschrieben. man hat ja sonst nix zu tun Tongue 

------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
 
hiermit gebe ich eine Rückmeldung zu folgender TV-Werbung von ihn Ihnen:
https://www.youtube.com/watch?v=ca13yth_FKg
 
[...]
Interessant, inzwischen ist das Werbevideo nicht mehr online ... dass es jedoch nur aufgrund deines Schreibens gelöscht wurde, bezweifle ich allerdings:
YouTube schrieb:"Bayern München und Braun TV..." ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von P&G Service GmbH (represented by ARTUS interactive GmbH) nicht mehr verfügbar.
(06.08.2018, 14:40)Ирина schrieb: [ -> ]... Interessant, inzwischen ist das Werbevideo nicht mehr online ... dass es jedoch nur aufgrund deines Schreibens gelöscht wurde, bezweifle ich allerdings:
YouTube schrieb:"Bayern München und Braun TV..." ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von P&G Service GmbH (represented by ARTUS interactive GmbH) nicht mehr verfügbar.
Dort gabertses noch: https://www.youtube.com/watch?v=x_t6Knua22g


Zitat:Bayern München und Braun TV Werbung: Braun Rasierer & Styler
129.474 Aufrufe
+ 48 | - 6
Braun Deutschland
Am 15.05.2018 veröffentlicht
Entdecken Sie elektrische Rasierer, Styler - entwickelt für die effizienteste Rasur der Welt.* Der Braun Series 9 ist Testsieger bei Stiftung Warentest Dank fortschrittlicher Technologie wird er selbst höchsten Anforderungen an Präzision und Hautkomfort gerecht. Braun ist offizieller Partner des FC Bayern München. Beide Marken verbindet der stetige Anspruch, Bestleistungen zu bringen, um zu gewinnen. Ready to win. Mehr erfahren: https://www.braun.de/de-de/male-grooming/male-grooming

*An 3-Tage-Bärten getestet, verglichen mit führenden Produkten aus dem Premiumsegment. Siehe Studienergebnisse.
Seiten: 1 2 3 4