TransGender.at Forum

Normale Version: Kaffee und so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

ich bin noch recht neu hier und würde mich über nette Leute freuen die Zeit für ein Treffen haben und sich mit mir austauschen wollen.

LG, Tanja

Patricia1975

Woher kommst denn? Ich bin ne Linzerin die 1-2 Mal pro Monat nach Wien koffern kann und ich bin jedesmal happy wenn ich nicht nur wg. nem Fachkräfte-Termin hinfahre ;-)
Hallo Patrizia!

Das habe ich gestern ganz vergessen dazu zu schreiben. Ich komme aus Graz.
Kaffee ist immer gut. Egal, wo.^^

Ирина

Hallo Tanja und Favorite -lich willkommen bei uns! Smile2 

Bin auch eine Grazerin und könnte mir Zeit nehmen - schreib mir einfach eine PN, wenn du magst! Wink 

Morgen findet übrigens wieder ein Treffen unserer Transgender-Selbsthilfegruppe ab 17:00 Uhr statt, zu der du natürlich auch gerne kommen kannst, Details dazu findest du hier: http://graz.transgender.at/selbsthilfegruppe.html

LG, Irina

Patricia1975

Wär ja mal n Wunder ne andere Linzerin hier anzutreffen. Scheiß Stadt...
das wird schon werden. ich drücke dir auf jeden fall die daumen
Hallo Mädels ich bin auch aus Wien binärer ab und an auch mal in Linz bussi Andrea
Huhu! Ich lebe beim Millstätter See / Kärnten und würde mich freuen mit jemanden hier einen Kaffee trinken zu gehen Smile einfach anschreiben.