TransGender.at Forum

Normale Version: Korrigieren eines dr angel ergebnisses
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo meine lieben...

Ich bin neu auf dieser seite und habe mich nun nach langer zeit endlich getraut euch zu fragen

Ich wurde im november 2014 von dr angel operiert ...er nahm sich kaum zeit für mich 
Weder vor noch nach der op 
Zur weiteren pflege sagte er auch nichts (außer das ich mit den fingern spielen soll -> hatte aber viel zu große schmerzen) 
Zu meinem 1. Kontrolltermin den er mir gegeben hatte war er nicht mal im haus 
2 klammern wurden vergessen 
Also musste ich noch einmal hin 
Wieder war er nicht wie vereinbart anwesend 

Nach einem halben jahr (ohne bougieren da mir nichts dergleichen erzählt wurde und ich zugegebenermaßen scheinbar ein trottel bin) war er endlich bei seinem termin anwesend und meinte ich solle mit den fingern bisschen weiten (zu diesem zeitpunkt bekam ich nur den kleinen finger hinein) 

Danach habe ich alles probiert....mittlerweile bekomme ich zwar den 2,5 cm vibrator hinein ....hoffe es klappt und  ich kann weiter werden 
Tiefe ist übrigens 10-11 cm 

Empfinden ist bei der klitoris normal (kann auch kommen Wink



Meine fragen kann man da etwas nachkorrigieren 
Zb
Bedecken der klitoris
Bildung kleiner schamlippen 
Den damm irwie straffen oder ka 
PS MEINE HARNRÖHRENÖFFNUNG IST SO BREIT WIE MEIN DAUMEN
Und wenn ich meine beine leicht spreize dann klafft meine "vagina" auseinander 

SEHR UNNATÜRLICH

Ich fühle mich sehr unwohl und hoffe auf hilfe :Sad

Patricia1975

Frag bitte bei der Beratungsstelle Courage in Wien nach. Direkt beim Leiter Mag. Wahala. Der hat Top-Connections zum AKH Wien und diversen Gynäkologinnen. Sogar zu meiner in Linz.

Ach du meine Güte. Was du am Schluß schreibst ist ja der blanke Horror.

Und auf jeden Fall:

https://www.wien.gv.at/gesundheit/einric...altschaft/
Du kannst dich auch direkt an Dr.Schrögendorfer wenden.Entweder im AKH in der Transambulanz(allerdings lange Wartezeit und dennoch kein garant das er Dienst hat)oder direkt in seiner Privat Ordination(Allerdings kostet das 200 Euro)! 
Es tut mir unglaublich leid was dir passiert ist und ich hoffe das nan dir da helfen kann!
Moderationshinweis: Dieser Hinweis ist ganz allgemeiner Natur. In einem Thread, der einen namentlich genannten Arzt und eine OP betrifft, die tatsächlich stattgefunden hat, gilt ein erhöhter Maßstab für die Beweisbarkeit von Tatsachen. Auch Ärzte und Krankenhausbetreiber haben Rechte und sind erfahrungsgemäß recht schnell damit, diese geltend zu machen. Daher bitte keine bloßen Behauptungen, Verallgemeinerungen, und schon gar keine Gerüchte und Verleumdungen!

Das gilt vor allem für User/innen, die nur kommentieren und nicht selbst Erlebtes schildern!

Patricia1975

Sorry - ich hab das "Geschehene" nicht kommentiert - und den Namen meines Therapeuten und der Beratungsstelle kann man hier nennen. Die freuen sich über pos. Mundpropaganda.
Hm, hab zuerst einen ähnlichen Threat eröffnen, weil mich das auch interessiert und ich ehrlich gesagt, kein zerfetztes Loch da unten haben Sad
Vielleicht wäre da Veith Moser ein Ansprechpartner? Erstop würde ich schon im Wiener Spital machen wollen, aber die Korrektur vielleicht nachher bei einem Ästheten? hmmmm
Was sagen andere postoperative Patientinnen zu den Wiener/Österreichischen Ergebnissen?
Ich würde soooo gerne mal ein Ergebnis von Doc Sch./AKH sehen...
(11.02.2018, 00:00)sternschnuppe schrieb: [ -> ]Hm, hab zuerst einen ähnlichen Threat eröffnen, weil mich das auch interessiert und ich ehrlich gesagt, kein zerfetztes Loch da unten haben Sad
Vielleicht wäre da Veith Moser ein Ansprechpartner? Erstop würde ich schon im Wiener Spital machen wollen, aber die Korrektur vielleicht nachher bei einem Ästheten? hmmmm
Was sagen andere postoperative Patientinnen zu den Wiener/Österreichischen Ergebnissen?
Ich würde soooo gerne mal ein Ergebnis von Doc Sch./AKH sehen...

JA ich auch .....ich bin auch schon seit längerem dabei dr schrögendorfer zu kontaktieren (sehr schwer) 
Aber mich würden seine ergebnisse schon interessieren ...und ob er evtl. eine korrekrur vornehmen kann denn ich kann das so nicht hinnehmen 


Falls es wem interessiert ich wäre aich bereit mein derzeitiges "ergebnis" herzuzeigen 

Lg izzy
(10.02.2018, 14:01)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]Moderationshinweis: Dieser Hinweis ist ganz allgemeiner Natur. In einem Thread, der einen namentlich genannten Arzt und eine OP betrifft, die tatsächlich stattgefunden hat, gilt ein erhöhter Maßstab für die Beweisbarkeit von Tatsachen. Auch Ärzte und Krankenhausbetreiber haben Rechte und sind erfahrungsgemäß recht schnell damit, diese geltend zu machen. Daher bitte keine bloßen Behauptungen, Verallgemeinerungen, und schon gar keine Gerüchte und Verleumdungen!

Das gilt vor allem für User/innen, die nur kommentieren und nicht selbst Erlebtes schildern!

Lächerlich. Wir sind sicher nicht hier um Werbung für so etwas schwerwiegendes wie die GAOP zu machen. Wenn jemand negative Erlebnisse hat ist es genau so wichtig die zu Schildern.
Sternschnuppe.Ich kann dir versichern Dr.Schrögendorfer versteht sein Handwerk.Genaueres kann ich zwar erst am 21 März sagen,aber so wie mein Ergebnis sich anfühlt oder aussieht,brauche ich keine Korrektur OP.Aber um genaueres zu sagen muß ich meinen Kontrolltermin abwarten.

Patricia1975

Wann hattest du deinen Termin? Ist ja schon länger her, oder?

Ich muss mehr Lotto spielen - dann frag ich einfach mal bei Kimber James nach wo sie ihre Neo-Vagina her hat LOL
Seiten: 1 2 3 4