TransGender.at Forum

Normale Version: aus dem norden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhu mädels,

kurze vorstellung aus dem norden....

bin hier gelandet, weil ich gleichgesinnte leute suchte.
ich hoffe / denke hier welche gefunden zu haben.

bevor ich mich hier weiter oute, warte ich lieber noch ab.

lg
cd_stef
Hallo Stef, herzlich willkommen! Smile

Ирина

Auch von mir ein Favorite -liches Willkommen! Smile2 

Gleichgesinnte findest du hier jede Menge, keine Sorge Wink

LG, Irina
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits. Ich bin mir ganz sicher dass du hier Gleichgesinnte finden wirst  Smile
GLG
Martina
hi und willlkommen.
auf das uns die möwen ewig auf die schulter kacken werden. bestenfalls Tongue
Herzlich Willkommen, Steff. Aus dem Norden kommt ja schonmaö gutes Bier Wink
update...

bin noch da Smile

immer noch ungeoutet Sad

Sunburst

(15.12.2018, 03:13)cd_stef_aus_dem_norden schrieb: [ -> ]immer noch ungeoutet Sad

Und was kann man da tun? Huh
hi stef und interessantes Update, fandest du denn bisher sympathische Leute? (ich lebe übrigens auch seit vor den Hormonen und der Dokumenten-Korrektur als cis-männlich, auch wenn manche Befunde meinen, ich wäre "nur" trans-männlich)