TransGender.at Forum

Normale Version: Sensation: Frauen stillen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.brigitte.de/aktuell/gesellsc...61032.html


ATME e.V. schreibt dazu alles, was man dazu sagen kann:

Das sind dann Umfragen, die zum Rollback passen. Wenn Frauen stillen, werden dann - wenn es sich um Frauen mit Transsexualität handelt - von einer Frauenzeitschrift, Frauen als Mann bezeichnet um dann die "medzinische Sensation" daraus zu machen (die es gar nicht ist - es handelt sich ja um Frauen) und zugleich den Menschen die Chance zu geben, dazu "pfui" zu sagen.

Menschenverachtend.
Wir können uns allgemeinen zu oft sehr ge,,er“t fühlen. Lustig sind die psychiater die uns pikiert kundtun: “Soetwas behandeln wir nicht“ - die sind so eilig mit auflegen, da kann ich ja nichtmal mehr ,,trotzdem danke“ oder so sagen.

Patricia1975

Endlich eine Möglichkeit das transsexuelle Empire wahr werden zu lassen ;-)

Lustig find ich die Bedenken - also wenn ich in meinen MuKi-Pass von 1974 schaue und in den Spiegel gucke und betrachte was die zusätzlichen pränatalen Hormone bewirkt haben...

Ирина

Der gute René Descartes würde sich wohl im Grab umdrehen, wenn er hier lesen könnte, wie ich seine philosophische Grundsatzregel mit ordentlich viel Milchschaum vor'm Mund durch den Kakao ziehe:

Ich stille, also bin ich lieber still:

[Bild: Chg7DPZ.jpg]

Big Grin