TransGender.at Forum

Normale Version: Bericht in der "inform" (von "Physio Austria")
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
seit einiger Zeit hatte ich bei erwähnter Zeitschrift einen Artikel als anonymer Interviewter mit der Unterstützung meines Gegenübers in einer der Ausgaben ersichtlich, zur Veröffentlichung gegeben.

auch dachte ich, wäre der Beitrag dazu passend, worin es um die gesuchten Interview-Personen ginge: http://community.transgender.at/showthre...0#pid68210

das dort-erwähnte PDF mit einer Grösse von 6,74 MB wäre dann das Heft, wie es in gedruckter Form aussehe und Seite 12 von 40 (bis zur Seite 15, befände sich dann mein Beitrag aus Wien) zeigt den Titel "Im anderen Körper - Mein Statement als Transgender-Person".

deshalb dachte ich (da auch u.A die Suche keine weiteren Treffer in diesem Thread zeigt), dass dieser Beitrag als neuerer, hier toll passen würde und wollte es deshalb hier erwähnen.