TransGender.at Forum

Normale Version: Erfahrung PÄ/VÄ in Linz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Patricia1975

Hi Leute!

Mal abgesehen davon, dass Dopamin und Serotonin grad ne Party schmeißen und alle meine Hurra-Atome im Hirn die Sektkorken knallen lassen...

...hier kurz ein Auszug über meine PÄ/VÄ heute vormittag.

Termin um 09:00 am Standesamt Linz bei Hrn. H - welcher schon 2 Monate im Vorfeld alles klar gemacht hat und sehr zuvorkommend ist. Mein fallführender Therapeut hat mich auch zuvor über alle wichtigen 2 Wochen- und 4 -Wochenfristen aufgeklärt.

09:30 Meldezettel, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis neu
10:15 Reisepass, Personalausweis neu
10:45 Änderung beim Arbeitsgeber und ne Zigarette mit meinem Vorgesetzten geraucht an meinem freien Tag ;-)
11:15 Neuer Führerschein
11:30 Bank informiert
11:45 Wohnungsgenossenschaft gecheckt. Mietvertrag neu
12:30 endlich daheim, noch eben 2 Arzttermine geklärt und mit der Tochter meines V-Vertreters gleich für morgen 10:00 nen Termin gemacht.


Also maximal 2 bzw. 4 Wochen Zeit um alles zu ändern...


...geile Weiber schaffen das in weniger als 4 Stunden!