TransGender.at Forum

Normale Version: Dr. Schrögendorfer verlässt AKH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Angry  Hab grad bei Dr. Schrögendorfer wg Termin angefragt und die sehr nette Dame am Telefon sagte mir, dass Dr. Schrögendorfer mti Ende März das AKH verlässt und keine OPs mehr machbar sind...
Eine Alternative wäre Prof. Haslik (??) oder Prof. Schaff oder Dr. Angel??? Help :/
Frage: wie kommt man zu einen von diesen Ärzten???  Angry Angry
Wahnsinn! Also wenn man der WGKK glauben darf dann gibts eh nur mehr den Angel. Schaff is ja in München und das zahlen die ja nicht. Wieder ein Grund mehr sich ein Loch zu schaufeln. Was ist ein Haslik?
thahahaha ein Loch schaufeln ist gut Smile

Mahhhh ich schnapp über, echt! Jetzt hab ich endlich den Befund und kann damit ***** gehen. 
Prof. Haslik hat bei Schrögendorfer angeblich gelernt meinte die am Telefon!
Ka Ahnung, was ich jetzt machen soll. Selbst herumschnippeln? *angfressen-bin-i* 

Wie sind die Ergebnisse von Schaff und was kostet da eine?  Angry2
Ich bin vor einem Jahr von Prof. Haslik operiert worden und Prof. Schrögendorfer war dabei Assistent. Ich hoffe also, daß Prof. Haslik die Operationen übernimmt und es nicht zu einem Totalausfall geschlechtsangleichender Operationen am AKH kommt, das wäre wirklich ein gewaltiger Rückschritt.

LG
Julia
Hmmmm, Prof. Haslik hat sie mir auch empfohlen aber nicht genau sagen können, wie und ob ich zu einem Termin zu ihm komm Sad
Mah das nervt alles... Hab echt zu lange gewartet...
[Bild: serveimage?url=http:%2F%2Fwww.reactiongi...06675d8d76]
Hi,

Bei Dr. Haslik läuft das so wie auch bei Dr. Schrögendorfer. Am Montag im AKH anrufen und fragen ob er am Freitag im Haus ist.
Ich werde am 23.04.18 von Dr. Haslik operiert und muss mich eh auch nächste Woche mal bei ihm melden bezüglich der Voruntersuchungen und so. Hab bis jetzt nur Gutes von Ihm gehört.

lg, Lina
Hab mir jetzt so einiges angehört und ich hab ihm jetzt angeschrieben bzw werde am Mo im AKH anrufen...
Haslik ist die einzige Option momentan...
Ist ein ganz freundlicher, total netter Typ. Voll witzig - der grinst die ganze Zeit :-) Das einzig mühsame war nur die Wartezeit am Freitag wenn er da ist. Hab jedes Mal Stunden im AKH verbracht. Aber das wird bei Dr. Schrögendorfer vermutlich genauso gewesen sein.
Naja, zur Nooooooot gehe ich auch privat hin. Hätte es nur gern hinter mir...
War ja letztens schon im AKH in der Ambulanz und hab 5h gewartet in der HNO, hab zwar alles bekommen was ich wollte aber die WGKK hat dann trotzdem die Stimmbandop abgelehnt...

Bei Haslik werde ich wohl privat hingehen. Mal schaun... keine Lust, wieder 5h zu warten...
Hattest du beim ersten/zweiten Termin alle Gutachten mit? Hatte beim ersten Termin Schrögendorfer noch nicht alle Befunde, jetzt aber schon.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7