TransGender.at Forum

Normale Version: TS-Artikel, mal anders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falling Snow, hoffe es wäre okay deinen Thread auch zu betippen? (gib Bescheid, falls es vom Bereich eher nicht passend wäre, würde dann einen neuen Thread eröffnen)

ich hatte öfters mal auf der Bilder-Seite "nichtlustig" geguckt und da fand ich zB eins zu einem Weihnachtsabend mit einer ...Weihnachtsperson. finde ich zur Kategorie "international - in den Medien" von der Kategorie passend, auch wäre dein Beitrag hier bisher nur einen Beitrag enthaltend und auch der Titel eher neutral formuliert. zum erwähnten Bild wäre es auf der erwähnten Seite dann hier beguckbar: http://nichtlustig.de/toondb/141202.html

bezieht sich vom Bild zwar nicht auf Transidentität bei meinem Beitrag / den Link, jedoch "mal anders" definiert es teils auch zum "in den Medien" als Rubrik, finde ich.