TransGender.at Forum

Normale Version: Transit Havanna - Transgender als Erbe der Revolution
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In ARTE wird heute um 23:40 der Film "Transit Havanna" gezeigt. Dieser sehenswerte Film wurde, so glaube ich zumindest, in Wien nur einmal im Rahmen des Human Wolrld Festivals (Dez. 2016) gezeigt.
Eine Woche, also von 12. bis 18.3.,  kann man den Film noch in der TV Thek nachsehen.

https://www.arte.tv/de/videos/053939-000...t-havanna/

Mariela Castro, die Nichte des Revolutionsführers Fidel Castro, organisiert auf Kuba kostenlose geschlechtsangleichende Operationen, die von Ärzten aus Belgien und den Niederlanden durchgeführt werden. Die Dokumentation taucht ein in die kubanische Gesellschaft und zeigt, wie der Inselstaat in der Karibik mehr als 50 Jahre nach der Revolution tickt.
Danke, liebe Sopherl!
Für sowas würde ich fast Rundfunkgebühren zahlen. Wink
Mercy für die Blumen! Heart2
Bin gerade draufgekommen, dass der Film von Österreich nicht normal abrufbar ist. Man muß für ARTE eine VPN Verbindung mit dem Standort Deutschland einrichten! Über avira.de geht das aber ziemlich problenlos. Der Testzugang reicht aus, wenn man den Film nicht unterbricht.
Ja, das ist schon ärgerlich - hab da zwar was Läuten gehört, dass dieser GEO-Blocking-Mist EU-mäßig abgedreht werden soll, aber das hilft grad wenig...

Mit http://tampermonkey.net/ kann mans auch in Ö runterladen...

Oder den zufällig hier gefundenen Link ausprobieren (aufpassen, gibt viele Werbe-Popups): https://openload.co/f/SDGPHGJNJs4/Transi...lution.mp4