TransGender.at Forum

Normale Version: ts-tag, offiziell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://en.wikipedia.org/wiki/Internatio...Visibility

sprich, gestern.
na, wengistens einen tag im jahr, an dem sowas wie anerkennung erfolgt... zumindest laut kalender Devilish

Patricia1975

Das hab ich leider auch übersehen. Leider habe ich oft das Gefühl viele von uns wollen gar nicht gesehen werden.

Aber wie sollen wir füreinander da sein, wenn so viele von uns nicht mal den Mut haben laut zu sagen "Ich bin das T!!!"

Ich bin nicht stolz darauf, wie oder was ich bin - aber ich bin wie ich bin und dazu stehe ich und alle meine Freunde, die in jeder Öffentlichkeit auch immer zu mir stehen, denen gehört meine ganze Liebe!!!