TransGender.at Forum

Normale Version: Trans Austria goes Television
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trans Austria stellt den Verein, die Menschen dahinter und dessen Arbeit vor. In der Sendung Frühlingszeit, ORF 2, am Montag 26.03.2012 (17.40-18.30 h) wird es einen kleinen Beitrag zum Thema Transidentität geben.
Super. Ich hoffe, dass ich es anschauen kann.
Ich nehms eh auf und krieg vom ORF auch ne DVD
Nach der Sendung :
ich fande den Beitrag etwas dürftig. Leider wird immer viel gedreht und wenig gebracht.Man kann jedoch froh sein, daß wenigstens etwas gebracht wird.
Habs mir eben in der TV-Thek bei orf.at angesehen. Guter Beitrag dank der Mitwirkenden, die sehr offen und ehrlich von sich erzählt haben. Der nette Versprecher der Moderatorin anfangs verriet vielleicht das häufigere Klischee über TG.
Finde dass es trotz der kürze ein sehr gelungener Beitrag geworden ist der wieder ein bisschen mehr hilft der Öentlichkeit zu zeigen was es heist TG zu sein.

lg Sandra