TransGender.at Forum

Normale Version: Erfahrungen Brustaufbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits

Bei mir steht demnächst der Brustaufbau auf dem Plan und ich suche auf diesem Weg Adressen von Chirurgen und wenn möglich auch Erfahrungen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Smile
(05.06.2018, 20:13)Miriam schrieb: [ -> ]Bei mir steht demnächst der Brustaufbau auf dem Plan und ich suche auf diesem Weg Adressen von Chirurgen und wenn möglich auch Erfahrungen.

Suchst du nach Ärzten mit Kassenzulassung oder auch Privatkliniken?Ich hatte Mitte April meinen Brustaufbau,kann gern meine Erfahrungen mit dir teilen Smile
Ich suche nach Ärzten in Österreich, bevorzugt mit Kassenvertrag, das ist aber kein Ausschlussargument. Die nötigen Dokumente hab ich bereits.

Smile
Dr. Huemer Georg am Brustkompetenzzentrum Linz. Der Leiter Dr. Schrenk wird dich an Ihn verweisen, da Georg viele OPs an TS vornimmt. Sag ihm einen schönen Gruß und er soll das 25-Jahr-Jubiläum 2019 nicht vergessen ;-)
(05.06.2018, 21:47)Miriam schrieb: [ -> ]Ich suche nach Ärzten in Österreich, bevorzugt mit Kassenvertrag, das ist aber kein Ausschlussargument. Die nötigen Dokumente hab ich bereits.

Smile

Ach du kommst aus Österreich,sry hab ich vercheckt xD.Schau doch mal im Internet nach da findet man einige Ärzte für die BV in AU.Unter anderem sollen Dr.Bartsch und Dr.Handl in Wien ganz gut sein.Ich kann dir nur raten mehrere Beratungsgespräche zu führen und dich nicht für den erst besten oder billigsten Doc zu entscheiden.
Danke schon mal für die Hinweise bisher.

Smile
Ich kann fr dr deutinger empfehlen!
War auf der rudolfstiftung die leiterin der plastischen und wiederherstellungs ch.

Ist super einfühlsam und geht auf die wünsche der patienten ein.
Und hat mir 2014 einen super preis gemacht da die kk die op trotz gutachten nicht zahlen wollte

Bin mit dem ergebnis sehr zufrieden und narben sieht man keine da bei mir der schnitt in der achsel gesetzt wurde, wir wollten sichtbare narben auf drr brust vermeiden
Hat hier jemand Erfahrungen mit Dr. Hubalek in Schwaz?

Smile
Ich hab mich nun für Dr. Huemer in Linz entschieden.

Smile
Das mit Dr. Huemer scheint nun leider doch nicht zu klappen. Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Albert Feichter?

Smile