TransGender.at Forum

Normale Version: AFd hetzt gegen Transsexuelle in der Bundeswehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die AFD mal wieder, schon Tagelang werden Bilder von transsexuellen Personen der Bundeswehr, sogar teils mit Namen und co. in alle Öffentlichkeit getragen, sich drüber aufgeregt und zig Verbote und Massnahmen gefordert (Verbot der HRT/GAOP wenn man beim Bund ist, Kleidungszwang, sofortige Entlassungen etc.) und übelst geschimpft und gehetzt. Die NSDAP ähm ich meine die AFD zeigt immer mehr ihr ekelhaftes Faschistengesicht und gehört eigentlich genau wie die NPD sofort verboten und gegen alle Mitglieder ermittelt, da findet sich bestimmt auch genug um denen mal ihre eigene Medizin kosten zu lassen, kann man ja dann auch alles schön in die Öffentlichkeit tragen.

https://www.queer.de/detail.php?article_id=31756

Sunburst

Ein widerwärtiger Haufen Geiferer. Darüber müssen wir nicht weiter diskutieren.

Rechtsstaatliche Prinzipien sollte man allerdings selbst achten.

Leider haben die Alliierten nach dem Krieg zu viele alte Nazis noch gebraucht. Oder, wie Adenauer über Globke sagte: "Man schüttet kein schmutziges Wasser weg, solange man kein sauberes hat."

Allerdings habe ich in D auch schon Landpomeranzen erlebt, deren Weltbild eher noch bei der Gegenreformation stecken geblieben war Facepalm Die Ungleichzeitigkeiten können doch extrem sein.

Patricia1975

Dergleichen findet im kleineren Ausmaß derzeit in Österreich statt, nach die Bundesbahn ein Plakat mit 2 Männern und einem Baby herausbrachte für die neue Bahn-Card für Familien.

Die FPÖ verteidigt ihre Hetze wieder einmal ähnlich wie die AFD mit der Meinungsfreiheit. Und viele BürgerInnen glaiben diesen Scheiß!

Nicht alles, was den Mund verlässt oder am Bildschirm erscheint ist eine Meinung die man frei äußern darf! Vieles von diesem rechten asozialen Pack ist ein strafbares Delikt und mehr nicht!

Ich finde nicht, dass wir uns jede Beleidigung gefallen lassen müssen! Bis hierher und nicht weiter! Es reicht langsam! Soll es uns gehen wie Dandara dos Santos in Brasilien?? Sollen wir in Deutschland und Österreich solche Zustände erreichen??

Nein Danke! Dagegen muss angekämpft werden, demonstriert! Mit lauter und lautester Stimme!!!

Sunburst

Es gibt tatsächlich Grenzen der Meinungsfreiheit, und es gab darum auch schon Prozesse, ist ja nicht so.

Das müßten aber die Juristen irgendwelcher Organisationen überlegen, ob es Aussichten hätte, – in welcher konkreten Causa auch immer – einen Prozeß gegen AfD oder FPÖ (oder eines ihrer Mitglieder) anzustrengen. Der finanzielle Aufwand wäre nicht unerheblich. Und der politische Schaden, wenn man verlöre, wäre katastrophal.

Verlöre die Afd oder FPÖ, dann würden die natürlich genau darüber herumgeifern (was denn sonst? Rolleyes ), aber immerhin hätten sie eine halbwegs anständige Schlappe erlitten.

Wenn ich dagegen mir einen schicken Kampfanzug kaufe, zum "Schulbus" gehe und mein grimmigstes Gesicht aufsetze, wird das wohl keinen beeindrucken. Entweder werde ich mal wieder komplett ignoriert, oder bestenfalls fragen sich einige wenige: "Was steht diese kleine doofe Tussi hier eigentlich herum?"

Erst recht bewirkt das nichts, wenn ich im iNetz schreibe, daß mir die ganzen Nazi-Queens mal... äh, die Stiefel lecken können Rolleyes
(18.08.2018, 11:41)Patricia1975 schrieb: [ -> ]Ich finde nicht, dass wir uns jede Beleidigung gefallen lassen müssen! Bis hierher und nicht weiter! Es reicht langsam! Soll es uns gehen wie Dandara dos Santos in Brasilien?? Sollen wir in Deutschland und Österreich solche Zustände erreichen??

Nein Danke! Dagegen muss angekämpft werden, demonstriert! Mit lauter und lautester Stimme!!!



...sagt die Person, die einst Folgendes zum Besten gegeben hat:



(17.02.2018, 10:25)Patricia1975 schrieb: [ -> ]Tja sorry - ich neige mittlerweile dazu Bio-Männer als Feinde und nur gewöhnliche Menschen anzusehen!

Ich hab die Schnauze voll - ich dreh den Spieß um.

Wir sind besondere Menschen - die anderen NUR gewöhnlich!

Mein ganz persönlicher Trans-Rassismus und den lass ich mir nicht nehmen nach all den Schmerzen!!!



Von deiner Hetze gegen Muslime ganz zu schweigen...

Facepalm

Patricia1975

@Kosmic - Hattet ihr jetzt tatsächlich darauf gewartet, damit ihr wieder einen Schuß auf mich abgeben könnt? Einen der völlig am Thema vorbei geht, denn hier in diesem Thread geht es nicht gegen mich, sondern um die neueste AfD-Hetze gegen Minderheiten.

Wieso macht ihr nicht einen Thread auf "Alle gegen Patricia" - da kannst Du dann alles ungestört loswerden ;-)

Im Übrigen macht es natürlich schon einen Unterschied, ob ich hier ein ganz privates durch eigene Lebens-Erfahrungen (hast du ja auch brav reinkopiert) verursachtes Vorurteil zum Besten gebe, oder eine Partei, die von ein paar Millionen Bundesbürgern gewählt wurde!



Dass es dir schlußendlich wichtiger ist, mich niederzumachen und zu kritisieren, als gegen die AfD aufzutreten ist nur peinlich...
Bitte, bitte streitet euch nicht, wir wollen doch alle nur das eine und gleiche, nämlich das in der Gesellschaft jeder jeden in Ruhe lässt oder nicht?

Patricia1975

Völlig richtig Danielle!!

Alle Menschen sind frei und gleich an Rechten und Würden geboren!

Es gibt kein Vorrecht durch Geburt, weder durch Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Stand oder Klasse!

Sunburst

Wenn wir schon so grundsätzlich werden wollten... So peinlich mir das ist, ich fürchte, ich hatte mit ca. 15-20 mehr von einer Vorstellung davon, wie ich mir ein wünschenswerte Gesellschaft denken könnte, als später Blush Wohl zu wenig erreicht und zu viel Frust abgekriegt. Nicht so gut.

Nebenbei: Dann auch mal hier Privilegien ("Vorrechte"), da die Arschkarte in die Hand gedrückt gekriegt. Es ist nicht fair, und auch Freiheit (oder gar Würde) müßte doch anders aussehen.
(19.08.2018, 21:08)Sunburst schrieb: [ -> ]Es ist nicht fair, und auch Freiheit (oder gar Würde) müßte doch anders aussehen.


Mal abgesehen vom transphoben Habitus dieser Spinner: Die Würde gibt man doch sowieso schon beim Pförtner ab, wenn man sich einer (egal welcher) Armee freiwillig anschließt, oder?
Seiten: 1 2