TransGender.at Forum

Normale Version: TransX Abende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Herzliche Einladung zur

Hormoninformation

Die Hormontherapie ist für viele Transgenders die unbedingte Voraussetzung zum sozial anerkannten Leben im Wunschgeschlecht. Für manche leider auch der Weg in den Tod.

[Bild: U_Kaufmann.jpg]

Über Wirkungen und unerwünschte Nebenwirkungen informiert Fr. Dr. Ulrike Kaufmann von der Hormonambulanz des AKH Wien.
Am
Montag, den 1. Oktober um 20 Uhr bei TransX in der Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien.
Schade, Wien ist für mich so weit weg,aber wer weiss,vielleicht geht sich ja ein Besuch mal aus.Frau Dr.Kaufmann ist mir ein Bergriff,auch dich Eva kenne ich von einer club2 Sendung,und von deinen Indien-berichten über die Hijras.
Schön dich hier zu lesen...Rolleyes
(27.09.2012, 10:29)Danielle schrieb: [ -> ]Schade, Wien ist für mich so weit weg,aber wer weiss,vielleicht geht sich ja ein Besuch mal aus. [hier gekürzt]

Das ist schade! Undecided
Wird sich schon mal ergeben,sicher bei meiner Buchrundreise....Wink
(27.09.2012, 10:29)Danielle schrieb: [ -> ]Schön dich hier zu lesen...Rolleyes
Ebenso.
Wäre schön, wenn wir uns kennen lernen, wenn es dich einmal nach Wien verbläst. Wann werden wir denn dein Buch lesen können?
Wenn Seitens des Verlages alles klargeht,bei diesem liegt das fertig geschriebene Buch schon vor,dann wurde mir Anfang 2013 genannt.Kann auch sein daß noch Lektoratsänderungen oder so anstehen. Ob Jänner oder Feber,wir werdens sehen....Dodgy
(26.09.2012, 20:51)Eva schrieb: [ -> ]Herzliche Einladung zur

Hormoninformation
Über Wirkungen und unerwünschte Nebenwirkungen informiert Fr. Dr. Ulrike Kaufmann von der Hormonambulanz des AKH Wien.
Am
Montag, den 1. Oktober um 20 Uhr bei TransX in der Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien.

Bitte pünktlich kommen. Wir rechnen, dass der Saal wieder aus den Nähten platzt.
(30.09.2012, 20:59)Eva schrieb: [ -> ]
(26.09.2012, 20:51)Eva schrieb: [ -> ]Herzliche Einladung zur

Hormoninformation
Über Wirkungen und unerwünschte Nebenwirkungen informiert Fr. Dr. Ulrike Kaufmann von der Hormonambulanz des AKH Wien.
Am
Montag, den 1. Oktober um 20 Uhr bei TransX in der Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien.

Bitte pünktlich kommen. Wir rechnen, dass der Saal wieder aus den Nähten platzt.
Bei solchen Veranstaltungen sollte man heute echt fast schon darüber nachdenken, ob man das nicht irgendwie life übers Web übertragen könnte?
Einladung zum TransX Villa-Abend

4. Europäischer Transgender-Rat

Anfang September findet in Dublin des vierte europaweite TG-Council statt. In sieben Jahren hat sich die Trägerorganisation Transgender Europe (TGEU, http://tgeu.org ) von einem basisdemokratischen Vernetzungsnetzwerk zur anerkannten Lobby und Interessensvertretungsorganisation entwickelt.

* Eva Fels berichtet über das Dubliner Treffen und Perspektiven transnationaler TG-Politik.
* Carla La Gata von Transrespect & Transgender Europe aus Berlin wird zu Gast sein:

Mittwoch, 17.10.2012, 20:00, Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien


[MODERATION: Link repariert; Bonita]
@Eva.
Ich bin entteuscht,war zweimal in Wien,bei deinen Veranstalltungen,auch mit Persönlichen Einsatz,Spt,2011,weil ich halte,was ich verspreche.
Doch am Samstag,hir in Graz,da habe ich dich vermisst.
Da die Veranstalltung in Graz,sicher für die Gruppe,doch auch für mich Persönlich,ein wichtiges Anliegenwar,so habe ich
Eure Anwesenheit vermisst.
Na als kleine Anerkennung,hätte ich es erwartet.
Ok,der Tag ist gelaufen,es war ein Erfolg,dennoch,bin ich entteuscht,enteuscht,für mich als Person.
Machts gut
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8