TransGender.at Forum

Normale Version: TransX Abende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Ein sehr interessanter Abend, danke!
Nicht vergessen, morgen 6.5. 20 Uhr TransX Abend in der Rosa Lila Villa
Thema:
Penisträgerinnen
Wie schaffen es Transfrauen jahrelang im richtigen Geschlecht ohne genitalanpassende Operationen zu leben?

Ich bin schon auf die Erfahrungsberichte "älterer" Non-OP TS gespannt. Besonders, ob die viel zitierten Bereiche Saunabesuch oder der FKK Strand wirklich Probleme bereitet, oder einfach kein Thema im normalen Leben ist.
nur zur info: ich als non op ts bin auch morgen an dem abend als referentin / zum geschichtenerzählen zugegen

lg maria
Klingt sehr interessant! Ich bin zwar grad nicht sehr beweglich (Fettabsaugung), aber ich werde trotzdem versuchen, zu kommen. Smile

Steht auch in Tanjas Terminkalender.

Shabana

Ich wollte eigentlich auch mal wieder vorbeischauen, nach ... äh ... 15 Jahren Abstinenz. Leider habe ich morgen einen dichten Tag, der früh beginnt und möchte daher keinen langen Vorabend. Vielleicht ein andermal. Smile
Mensch so ein interessantes Thema und ich hab keine Zeit. Sad

Smile
(06.05.2013, 19:43)Miriam schrieb: [ -> ]Mensch so ein interessantes Thema und ich hab keine Zeit. Sad
Schade, es war wirklich ein toller Abend. Aber gleich nächste Woche gibt's bei TransX

Der Fall des Operationszwangs

Michaela P. war ohne genitalanpassende Operation jahrzehntelang gezwungen mit falschen Dokumenten zu leben. Schließlich klagte sie bis zum obersten Gerichtshof auf Änderung ihres Personenstands und bekam 2009 als erste Transfrau von diesem Recht. Dennoch wurde ihr vom Innenministerium ein weiteres Jahr lang die Personenstandsänderung verwehrt.
Zu Gast Michaela P., die Transgender-Kämpferin, die den Österreichischen Operationszwang zu Fall gebracht hat.

Mittwoch, 15.05.2013, 20:00, Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien
(07.05.2013, 14:45)Eva schrieb: [ -> ]es war wirklich ein toller Abend.

Das ist wohl eine mittelschwere Untertreibung Rolleyes es war ein GRENZGENIALER Abend bis zur >(Einge)sperr(tsein)stund< Big Grin

Gratulation TransX, danke den Menschen da mittendrin und rundumdrum Wink

Jessas, die leibhaftige signo! Plötzlich stand sie da, und......Smile

Ja, für die einen ein grenzgenialer Abend ([x] wahr), für andere vielleicht Zement zum Bau der nächsten Verschwörungstheorie ([x] falsch). Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8