TransGender.at Forum

Normale Version: Gesichts OP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich es eh schon mehrmals gesagt habe.
Es sind Worte die von Männern benutzt werden, die Frauen bloß als Objekte ansehen. Das finde ich einerseits als Frau verletzend, anderseits als Person, die Frau sein möchte. Ich habe auch ein riesiges Problem damit, dass mein Körper nicht dieselbe Person ist wie ich. Aber dann versuche ich mein bestes um dies auf anständige und erwachsene Weise zu ändern und bediene mich nicht einer Sprache, die mich erst recht wie ein Mann erscheinen lässt.

Ich find das nicht lustig, du musst nicht mit deinen Worten andere Leute verletzen, nur weil du selber in deiner Haut verletzt bist.
(05.04.2012, 15:01)Julia Moniquè Chantal schrieb: [ -> ][hier gekürzt]Diese Freude, könnt ihr alle nicht teilen da ihr scheinbar nach dem Laserenthaaren zufrieden zu sein scheint.

Ich kann vieler Menschen Glück teilen, auch wenn ich bisher nicht einmal den Laser an meine Haut gelassen habe. Wink

Aber es gibt kein Patentrezept für Glück. Meine Überzeugung ist, dass man stets bedenken sollte, dass das, was die/den eine/n glücklich macht, andere wiederum ins Unglück stürzen kann.

Ein ehrlicher Bericht über etwas, das jemandem Freude gebracht oder sie/ihn glücklich gemacht hat, wird stets willkommen sein!

Die mehrfachen Ankündigungen, dass beim Abnehmen der Bandagen nach einer FFS auf der Stelle das große Glück ausbrechen wird (oder besser: muss!) lese ich zunächst einmal mit neutraler Skepsis. Confused

Aber ich halte allen, die das machen, herzlich die Daumen, dass alles so kommt, wie gewünscht! Angel
@Julia Moniquè Chantal

Mensch Mädel, lass dich mal drücken. Inhaltlich geb ich dir durchaus in einigen Punkten recht, aber warum klingt das bei dir so hart??? Du bist doch nicht alleine mit diesen Fragen, Ängsten usw.
(05.04.2012, 20:11)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
(05.04.2012, 15:01)Julia Moniquè Chantal schrieb: [ -> ][hier gekürzt]Diese Freude, könnt ihr alle nicht teilen da ihr scheinbar nach dem Laserenthaaren zufrieden zu sein scheint.

Ich kann vieler Menschen Glück teilen, auch wenn ich bisher nicht einmal den Laser an meine Haut gelassen habe. Wink

Aber es gibt kein Patentrezept für Glück. Meine Überzeugung ist, dass man stets bedenken sollte, dass das, was die/den eine/n glücklich macht, andere wiederum ins Unglück stürzen kann.

Ein ehrlicher Bericht über etwas, das jemandem Freude gebracht oder sie/ihn glücklich gemacht hat, wird stets willkommen sein!

Die mehrfachen Ankündigungen, dass beim Abnehmen der Bandagen nach einer FFS auf der Stelle das große Glück ausbrechen wird (oder besser: muss!) lese ich zunächst einmal mit neutraler Skepsis. Confused

Aber ich halte allen, die das machen, herzlich die Daumen, dass alles so kommt, wie gewünscht! Angel

Außerdem darf man den Umstand nicht vergessen, daß einige von uns von Natur aus schon aussehen wie eine Frau. Sind wir damit jetzt objektiv glücklicher oder nur subjektiv glücklicher?
Nun, jedenfalls bedarf es dann beneben der Laserenthaarung keiner weiteren Maßnahmen mehr, damit das Frauengesicht perfekt ist.
Wobei sich dann mir unweigerlich die Frage aufdrängt, wenn dagegen so vehement angeredet wird und das Glück quasi aberkannt wird, ob da nicht ein Fünkchen Neid mitschwingt.

Was den ehrlichen Bericht über die Freude angeht, also ich freu mich immer riesig, wen meine Kunden mich mit "Junge Frau" ansprechen und ich noch nicht einmal bewußt weibliches Verhalten und Sprache an den Tag gelegt habe. Von der Tatsache, daß ich ja als Mann arbeite mal ganz abgesehen. Ich lauf dann immer mit einem Grinsen durch die Gegend, daß meine Kollegin mich immer fragt, warum ich so grinse. Wenn ich dann erzähle was passiert ist, dann sagt sie immer, leicht spöttisch: "Sieh es eben ein, du bist eine Frau."
Das empfinde ich sowieso als große Freude, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die wissen, daß ich zu beiden Geschlechtern gehöre.
Ich bin sowieso sehr glücklich, daß ich eine Familie und Freunde habe, die mit meiner Zwei-Geschlechtlichkeit so gut umgehen können und das als normal ansehen.
Das ist etwas, was man mit keiner noch so perfekten OP hinbekommen kann.
Schönheits-Operationen, sind das grösste Lebensglück auf Erden. Das kann ich deshalb objektiv wie auch emotional-subjektiv beurteilen, weil ich bereits einige Operationen hinter mir habe.
Hier eine Nasen-OP für eine hübsche Mädchenstubsnase vor einigen Jahren:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...734280.jpg

Dann Fett absaugen, Bauch straffen mehrfach:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...734350.jpg

Der Brustkorb, der hier noch hochsteht am Foto, ist inzwischen mit Korsetts und Gürtel flach gepresst in einer Linie.

Und für alle die bezweifeln dass sich nacher das "grosse Lebensglück" einstellt, also meine Emotionen sind nacher ungefähr mit "woah GEIL GEIL des is jetzt mein Körper juchuu edel geil!!! unfassbar! endlich hübsch!!!" zu umschreiben.
Selbiges gilt auch für Kleinigkeiten wie Laser-Enthaaren wo man das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht kriegt wenn dieser widerwärtige Bart ausfällt (hab Jasmin versprochen keine Wörter wie "Dreck" oder ähnliches für alles Männliche am Körper mehr zu verwenden), selbiges gilt wenn man in Polen mit Grösse D Brüsten aufwacht, selbiges gilt wenn die Gesichts-OP gemacht wird, und so weiter.
Für mich, ist es am aller-aller-aller-wichtigsten im Leben bildhübsch, süss, attraktiv zu sein.
Anderen müssen diese Werte nicht von Bedeutung sein, andere können Road-Trips durch Mexiko machen oder im Yucatan den Stein der Weisen suchen oder mit 300 im Ferrari rumfahren und wie Borderliner leben um sich selber von ihrem Problem FALSCHER KÖRPER abzulenken, ich habe eben meine eigenen Lebensrichtlinien bezüglich diesem Körper und tue was dagegen, seit je her.

Dann zum Thema Neid...ich zum Beispiel, beneide Menschen nicht die Schönheits-Operationen brauchen um gesellschaftsfähig auszusehen und sich akzeptieren zu können, nachdem Entstellungen wegoperiert wurden, ich beneide Menschen die als hübsche Porno-Püppchen geboren werden und sich ihr ganzes Leben rein gar nichts um ihr Aussehen scheren müssen und selbst dann wie bildhübsche Models aussehen, wenn sie 45 sind, triefend nass sind, nachdem sie vom Blitz gestreift wurden und von oben bis unten mit Schlamm befleckt sind....sorry für die Übertreibung, ihr wisst schon was ich meine (einige sind IMMER HÄSSLICH egal was sie tun und stylen und schminken, und andere immer bildhübsch und süss und modelmässig egal wie sehr sie sich gehen lassen, vollfressen, ungepflegt sind...)

Ich beneide eine zweite Art von Menschen:
Jene, die irgendwann mit 12 oder 14 angefangen haben Hormone zu nehmen und optisch nicht unterscheidbare echte Frauen geworden sind, hübsch und klein und süss und zierlich, da sie eine Familie hatten zum Reden, Ärzte und Psychologen und Ansprechpartner hatten, statt solche die als Fabriksarbeiter und Mäuler-Stopfer herangezüchtet wurden, das ganze Leben immer Arbeiter sind, keinerlei Informationen und Ansprechpartner und Chancen hatten, und irgendwann mit 35, 40 oder 50 endlich genug Geld hatten, um am von Testosteron inzwischen komplett vermännlichten und somit grossteils zerstörten bulligen muskulösen breiten 185cm grossen Männerkörper soviele Schäden wie möglich wegoperieren müssen um tausende und abertausende Euros bis hin zum bankrott.
Transen wissen von Anfang an, dass sie falsch sind.
Ich zum Beispiel hatte 2001 oder so zum ersten Mal im Leben Internet und somit virtuelle Ansprechpartner und Websites und Ärzte und so weiter, und zum ersten Mal im Leben die Informationen die notwendig sind.
Andere die irgendwann 1970 oder 1980 geboren wurden, hatten überhaupt keine Chancen an Infos zu kommen und die notwendigen Schritte einzuleiten.
Informationen und Ansprechpartner sind wichtig, was will man schon gross als Falschgeborener der glaubt allein auf Erden zu sein mit dem Problem "im falschen Körper sein", glaubt eine einzigartige Laune der Natur zu sein ohne dass des jemand anderes noch hat, und sich einfach umlegt?
Und dennoch, selbst wenn man alle Infos hat, gesellschaftlicher Zwang hindert es bei fast allen die Umwandlung gleich von Anfang an zu machen, weil sie als "harter Bursch und g`standenes Mannsbild" herdressiert werden und erst so mit 25 bis 30 anfangen, ich sag mal durchdrehen und den Körper bis hin zu Suizid mit allen Mitteln verstossen und vernichten koste es was es wolle, und selbst dann noch am liebsten von allen Bekannten in die Fremdenlegion zur Maskulinisierung geschickt werden würden weils eine Umwandlung ja sooo "krass" und "falsch" und "irre" und "gesellschaftlich verstossungswürdig" und "ethisch fragwürdig" und blablabla blablabla ist.

Die Gesichts-OP jedoch, ist ein eigener Fall für sich und ganz besonders relevant, wichtig, es ist das Allerwichtigste im Leben überhaupt.
Es gibt durchaus einige wenige die sich morgens rasieren und dann wie eine Frau aussehen.
Das war bei mir auch so, supersüss, cute, hübsch, man kann wenn man süss und klein und hübsch genug ist, als Transgender ohne Umwandlung leben ohne sich wie die Pest zu hassen, da man sich als Weibchen fühlt und der Körper optisch so ähnlich ist.
Doch das war einmal, werde langsam 30 was bedeutet optisch voll ausgereifter Mann, somit ist dieser Körper im Gegensatz zum Alter von 19, 20, absolut unerträglich geworden und wird umgebaut oder vernichtet.
Auch die restlichen 99% all derjenigen die sich umbauen, brauchen leider aus optischen Passing-Gründen ein paar Cuts am Unterkiefer.

Und ja, wenn die OP gelungen ist, stellt sich genau wie nach jeder anderen plastischen Operation, das grosse Lebensglück ein, und ja es ist für jeden finanzierbar da ich bereits viele Kredite durchgerechnet habe und sämtliche Laufzeiten-Zinskombinationen, inklusive Brust-Implantaten, um die 150-240 Euro Rückzahlrate ergeben haben.
Das dürfte angesichts dass bei Nicht-Umwandlung der Suizid wartet was bei denjenigen die nicht wissen wie es geht zu beträchtlichen Schmerzen oder Entstellungen führt, sicherlich finanziell nicht zuviel verlangt sein müsste - da ja auch für Fortgehen, Rauchen, Alk, billige Genüsse, coole Teile ans Auto schrauben und und und, scheinbar unendlich viel Kohle verfügbar ist und locker sitzt jedes Wochenende, und die fünfzig und hundert Euro Scheine nur so rausfliegen für unwichtige Banalitäten jede Freitag und Samstag Nacht.
Die EINZIGE Schwierigkeit ist, den Kredit zu kriegen für die Gesichts-OP mit Hals und Brustimplantaten, wenn man keine Familie und somit keinen Bürgen hat.
Bei jedem noch so miesen 1000 Euro Job dagegen ist das kein Problem, da die Umwandlungskosten einem neuen Kleinwagen entsprechen.

Noch was: Ich, kann die Gesichts-OP KAUM ERWARTEN Big Grin und betrachte DAS dann als meinen Geburtstag, und nicht den Tag wo ich in dieses Schimpfwort-Schimpfwort-Schimpfwort-Leben hineingeboren wurde in diesen Schimpfwort-Schimpfwort-Schimpfwort-Körper.
Schade, dass der Geburtstag nicht geändert werden kann so wie der Name (also nicht das Jahr, nur Monat und Tag wo die OP stattfand).

Und noch was bezüglich Neid.
Ich selber, war sehr reich die letzten Jahre, und habe unzählige Suizide gemacht.
Denkt ihr WIRKLICH Geld kann euch glücklich machen und euch vom Problem falscher Körper ablenken?
Man ihr könntet in Geld schwimmen, und würdet diesen Körper spätestens so ab 25, 30 beginnen im Jahrestakt versuchen abzumurksen weil der Selbsthass und die Falschheit und den Dreck den man im Spiegel sieht im Vergleich zu dem was man innerlich ist, in keinster Weise mehr übereinstimmt.
Weder Borderline-Lebensstil noch Geld, kann einem genügend davon ablenken ein Falschgeborener zu sein, selbst Geld und Liebe kann den brennenden Selbsthass nicht zum Erlöschen bringen.
Ich hatte Geld, ich hatte Schönheits-Operationen, NICHTS nützt gegen Falschgeborenheit, NICHTS.
NUR die Umwandlung hilft.
Also, macht es. Inklusive dem Gesicht Wink und vor allem, dem Gesicht.
Ihr fühlt euch wie neugeboren und glücklich und richtig und happy und im Alltag und auch sexuell glücklich bis ans Lebensende, nur dass zwischen derjenigen "Reinkarnation" die sich "Geschlechtsumwandlung" nennt, kein Suizid dazwischen liegt.

Kennt ihr das, wenn ihr Geld ohne Ende habt, ALLES habt sodass es nicht mal mehr irgendwas zu bestellen gibt bei eBay, zwischendurch tausend Euro für Bordelle verfügbar sind nur so zum Sextoys an Nutten austesten, Luxus, Sportwagen getuned, und so weiter:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...737042.jpg

Und das Einzige was euch WIRKLICH glücklich macht, ist Computerspiele wie Second Life, Sims, sonstige Games mit solchen Avataren spielen:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...737457.jpg
weil man damit den richtigen Körper durch die Welt lenkt, wenn auch nur eine virtuelle, und ihr würdet euch am liebsten das Gehirn aus dem Kopf schiessen und hassend und wutentbrannt Selbstmord weil das DAS EINZIGE ist was ihr haben wollt, nicht haben könnt, den richtigen Körper - einen hübschen weiblichen Körper?
Weil das DAS EINZIGE ist was glücklich und zufrieden machen kann?
Ah mein Körper-Eigenbild hat sich in all den Jahren, niemals gravierend verändert, nur die Haarfarbe. Das war Second Life irgendwann von 2002 oder so, und später Fallout 3:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...737944.jpg

Falls nicht, unterstelle ich jedem der nicht so fühlt, oder behauptet man kann damit leben ein Falschgeborener zu sein, sich ablenken, abfinden - ihr seid keine echten Transgender, frohes Crossdressing und kurz "aus Fun" ein bisschen Frau spielen.
Und für alle echten die innerlich eine Frau gilt, frohes umoperieren! Oder Suizid, und wenn ihr fünf Yachten und einen ganzen Harem Frauen hättet, es GIBT kein Lebensglück und kein genügend Ablenken ausser die Umoperation. So sieht nämlich die Realität aus.

Somit, ist die Gesichts-OP genauso wie jede andere Operation, unausweichlich.

Zitat: "Falls nicht, unterstelle ich jedem der nicht so fühlt, oder behauptet man kann damit leben ein Falschgeborener zu sein, sich ablenken, abfinden - ihr seid keine echten Transgender, frohes Crossdressing und kurz "aus Fun" ein bisschen Frau spielen.
Und für alle echten die innerlich eine Frau gilt, frohes umoperieren! Oder Suizid, und wenn ihr fünf Yachten und einen ganzen Harem Frauen hättet, es GIBT kein Lebensglück und kein genügend Ablenken ausser die Umoperation. So sieht nämlich die Realität aus.

Somit, ist die Gesichts-OP genauso wie jede andere Operation, unausweichlich."


Bedeutet dies nun Deiner Ansicht nach, dass alljene, die keinerlei kosmetische operative Eingriffe an sich durchführen lassen möchten bzw. wollen, dass sie keine Personen mit transidentem Hintergrund sind?

Bitte um Aufklärung dessen, Danke.
(06.04.2012, 20:41)Julia Moniquè Chantal schrieb: [ -> ]Falls nicht, unterstelle ich jedem der nicht so fühlt, oder behauptet man kann damit leben ein Falschgeborener zu sein, sich ablenken, abfinden - ihr seid keine echten Transgender, frohes Crossdressing und kurz "aus Fun" ein bisschen Frau spielen.
Und für alle echten die innerlich eine Frau gilt, frohes umoperieren! Oder Suizid, und wenn ihr fünf Yachten und einen ganzen Harem Frauen hättet, es GIBT kein Lebensglück und kein genügend Ablenken ausser die Umoperation. So sieht nämlich die Realität aus.

Somit, ist die Gesichts-OP genauso wie jede andere Operation, unausweichlich.

Bis jetzt habe ich mich immer zurückgehalten, und die Ignore-List hat mir ein wenig dabei geholfen. Aber wenn es das Letzte ist, was ich in diesem Forum schreibe - ihr dürft mich danach gerne rausschmeißen, das ist es mir wert:

Liebe Julia Monique (ja, so schreibt man diesen Namen wirklich, nicht mit einem Accent Grave am Ende!) Chantal: Du bist ein Idiot! Ein Freak. Eine Schande für alle, die nur am Rande etwas mit Transidentität oder Transgender zu tun haben. Ich habe Mitleid mit deinem Zorn, auch ich habe ihn empfunden - aber maße dir NIEMALS an, über uns andere zu urteilen! Wir, die die Transition ein wenig kritischer und reflektierter betrachten als du, haben uns deinen Schwachsinn und deine Schimpftiraden lange genug angehört. Es reicht jetzt!

Möglicherweise kann die plastische Chirurgie einiges Leid der Transidentität lindern, aber dein Problem wird sie nicht wegoperieren können - denn die Geschlechtsdysphorie ist sicher noch dein geringstes Problem.

Iris
Ich kann dazu nur sagen: Ich habe gestern selber den "Löschen" Knopf für mein Profil gesucht aber den gibts nicht. Ignorieren geht hier im Forum nicht, dafür ist es zu klein und das Thema zu groß.
Ich beschwere mich schon länger aber es wird nicht besser. Ich bin hier weil ich selber manchmal Hilfe oder Unterstützung brauche, aber diese Person saugt mit ihren Problemen all die restliche Energie aus mir raus und benimmt sich hier wie der Elefant im Porzellanladen. Ich glaube nicht, dass die anderen Leute hier die Kraft haben, sich noch mit so jemandem auseinander zu setzen, wir haben ernsthafte Probleme, die wir gemeinsam, erwachsen und überlegt angehen.

Und was mich schaurig nervt, es heisst nicht "xxx ist das Wichtigste am Leben." Sondern "für mich ist xxx das Wichtigste am Leben"

Ich glaube auch, dass das nicht das einzige Problem ist. Statt nem Chirurgen würde ich mal eine Person empfehlen, die von psychischer Seite her helfen kann. Und das ist nicht mal böse gemeint, niemand kommt bei diesem Thema ohne professionelle Hilfe durchs Leben, das musste auch ich erst mal begreiffen.
Iris, Tanja, beruhigt euch. Die Sache wird sich schon noch klären.

Ich verweise mal auf folgende Aussage:
Zitat:...ich beneide Menschen die als hübsche Porno-Püppchen geboren werden und sich ihr ganzes Leben rein gar nichts um ihr Aussehen scheren müssen...

Das ist in meinen Augen ganz klar eine Beleidigung anderer UserInnen und das verstößt gegen die Forenregeln.
Klar, es wurde niemand namentlich angesprochen, aber inhaltlich ist erkennbar, dass jede von uns gemeint ist, die keine Gesichts-OP nötig hat.
Und ich frage jetzt ganz bewußt und direkt Jasminchen, ob sie das nicht als Beleidgung empfindet. Immerhin hat sie nie was an ihrem Gesicht machen lassen und die Frage geht natürlich auch an sie, weil sie zu den Admins gehört.

Und um es nochmal deutlich zu sagen, ich fühle mich von solchen Äußerungen zu tiefst verletzt und beleidigt. Ich kann nichts dafür, daß ich ohne Hormone und ohne OP weiblich sehe, aber das gibt niemand das Recht mir irgendwelche Beleidgungen an den Kopf zu werfen.
Iris, Tanja und Eva, -ich bitte Euch, euch zu beruhigen. Auch ich bin inzwischen ziemlich genervt und es hat nicht nur mit diesem Satz hier, sondern auch in einem anderen Beitrag eine Formulierung gegeben, die aus meiner Sicht gegen die Regeln verstößt.

Das Forenteam ist bereits informiert und ich hoffe auch eine Lösung der Problematik noch an diesem Wochenende.

Bis dahin bitte ich Euch Julia Moniquè Chantal (mit oder ohne Accent Grave am Ende) einfach zu ignorieren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11