TransGender.at Forum

Normale Version: Gesichts OP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ach keine Sorge Tanja, ich für meinen Teil kann passend zur Umwandlung des Körpers meine sexuelle Orientierung rotieren wie ich will, des heisst eine lesbische Domina sein mit wieselflinkem Schlecker - aber auch ein geiles Weibchen und gute Hausfrau im Bett für meinen Mann. (Anmerkung: Ein Worcaholic ist dann Hausfrau, wenn die Karriere abgeschlossen ist und Haus und Sportwagen und Luxus-Einrichtung das Eigentum sind, also NIEMALS.)
Als rein männlicher Typ würde ich nie mit einem anderen Mann ins Bett steigen (ausser für Geld), bin also nicht "queer" oder "gay" oder so, sondern höchstens sexuell pervertiert und auf geile Sextoys, Anbinde-Kitzelspiele, geile Lackklamotten, Domina-Bondagespielchen und solche Dinge fixiert.
Und gegen perverse Dominas die wirklich fiiiiiiiies fies kitzeln können, steht nichts im äh wie heisst des, Levitikus 20.
Aber wenn die Umwandlung voranschreitet, geht des schon mit Männern im Bett ab einem bestimmten Grad der optischen Angleichung, schon um sich so richtig als Frau und hübsch und begehrt zu fühlen.
Es ist nicht sonderlich schwer die sexuelle Orientierung zu rotieren, wenn der Körper umgebaut wird, es ist nur ungewohnt und anders am Anfang.
(Lesbisch und versaut, also die ursprüngliche Orientierung seit jeher, behält man natürlich bei.)
Die sexuelle Komponente ist nur dann kompliziert und man denkt sich "ooohje was wird aus dem Liebesleben nach dem Umbau?", wenn man sie sich selber kompliziert macht, statt offen und locker für alles zu sein.

Daaaann.....was wirklich Tolles bezüglich der FFS, endlich mal eine super optische Vorlage für den Chirurgen wo ich mir des Bild angucke und mir spontan denke "mensch GENAU SO hätte ich als natürlich geborene Bio-Frau ausgesehen!".
Fantastisch, also mir gefällts oh ja.
Des denkt man leider sonst nie, weil jeder Mensch einzigartig ist und es gibt keine verlässlichen Nacher-Bilder, optische Vorlagen oder "potenzielle zweieiige Schwestern" als Foto.
Eigentlich für niemanden vor der FFS, eigentlich eine totale Ungewissheit was des wird.
Ausser, man findet zufällig doch mal ein Bild mit riesen anatomischer Ähnlichkeit, abgesehen vom Kinn und minimalen anderen Asekten in Haut und Haarlinie und solchen Dinge, die ohnehin operativ korrigiert werden!
Die 20.000 Euro, die zahlt man gern 10 Jahre lang zurück die des kosten wird wenn man nacher SOOOOOOOOOOOOOOOOO aussehend durchs Leben gehen darf, was für ein Paradies! Big Grin

Auch wenn das Kinn auf dem allerletzten Foto noch eine Spur zu breit ist, wirkt des doch sehr authentisch und chirurgisch machbar.
Mmmmmh was für ein wundervolles Leben des mit diesem Körper doch werden wird Smile unbeschreiblich...
Das gibt ein fettes Feuerwerk mitten unterm Jahr zur Feier des Abends, wenn die FFS fertig ist!
Für meinen neuen Geburtstag...

Gepriesen sei die plastische Chirurgie!
Normalerweise ist SO ETWAS, für die Reinkarnation vorbehalten und absolut unerreichbar im aktuellen Leben, aber bei den gigantischen Chirurgischen Möglichkeiten heutzutage - wow.
Mit den Cheekbone Implants und dem Kiefer, wird des zu 80% (man sollte niiiie zu optimistisch sein!), so aussehen Big Grin
Also so manifestiert und informationsresistent erlebt man selten, aber egal, M-T sagte schon ausreichend die benötigten Worte.
Soo. Nachdem wir jetzt zwei Wochen lange über deine Vorstellungen und Wünsche aufgeklärt wurden, frage ich mich jetzt - ja wann ist es denn nun soweit? Wird da auch noch was draus, gibt`s schon einen Termin oder lesen wir hier nur aus Julias Fantasietagebuch (und von ihren sexuellen Neigungen, die mich auf einem Transgender Forum genau nichts interessieren)?
(10.04.2012, 22:31)Julia Moniquè Chantal schrieb: [ -> ]Ach keine Sorge Tanja, ich für meinen Teil kann passend zur Umwandlung des Körpers.....

(Gekürzt, da eh nichts Neues enthalten war.)

Julia Moniquè Chantal, anstatt eines plastischen Chirurgen solltest Du Dir lieber einen Neurochirurgen suchen, der bereit ist den medizinischen Versuch zu wagen Dein Gehirn in einen jungen und hübschen weiblichen Spenderkörper zu transplantieren.

Denn ich fürchte auf andere Weise wirst Du sowieso niemals das bekommen, was Du anzustreben scheinst.

Auch wenn Du Deine Allgemeinplätze und sexuellen Vorlieben hier noch so oft wiederholst und aufzählst, wird es nicht besser werden.
Oooh doch Wink
Ich kann sehr wohl aussehen wie ein süsses Girlie Smile
Guck mal, mit diesem Körper kann man locker ein 75% Passing erlangen und ein normales Leben als Frau führen, und ich mache einige Fotos um die genau zu überprüfen und kritisch anzugucken ob dieser Körper für ein Leben als Frau geeignet ist.
Bis jetzt, keine Probleme soweit aaaaaah ist das SchöN!!!!
Das ist so ein grossartiges Gefühl richtig zu sein, so ein Lebensglück und so eine Freude wie der richtige Körper kann einem nicht mal ein Lottosechser geben!!!

Bilder auf Wunsch der Posterin entfernt. Jasmin

Aaaaaah ich bin sooooooo glücklich, ich könnte euch alle küssen ihr Süssen!!!
Endlich der richtige Körper, bis auf Kleinigkeiten wie das Gesicht.
Maaaaaaaah ist das schön!!
Und nicht nur im Alltag, sondern auch aus sexueller Sicht fühlt man sich so wohl und richtig!
Oh und sorry wegen dem sexuellen Inhalt, war es anfangs gewohnt im Erotikforum über die Umwandlung zu diskutieren, da hat man einen ganz anderen Schreibstil, sehr lasziv und kokett.
War das jetzt Copy/Paste? Smile

Ach... jetzt wirds ma auch zu dumm.

Mach doch was du willst. Aber lass uns damit in Ruhe.

Keinen Bock mehr auf das Julie-ich-brauch-drei-Namen-Wunschvorstellungs-Forum. Ich dachte hier find ich nur ernsthafte Leute.
Nein das war nicht Copy-Paste, ich nutze immer Bildhoster für Fotos um keine direkten Uploads zu machen. Und die Fotos sind gut geworden.
Was genau verstehst Du unter "ernsthaft" und "nicht-ernsthaft"?
Und was passt an einem Doppel-Vornamen nicht?
(14.04.2012, 00:50)Julia Moniquè Chantal schrieb: [ -> ]Nein das war nicht Copy-Paste, ich nutze immer Bildhoster für Fotos um keine direkten Uploads zu machen. Und die Fotos sind gut geworden.
Was genau verstehst Du unter "ernsthaft" und "nicht-ernsthaft"?
Und was passt an einem Doppel-Vornamen nicht?

Da hat jemand offensichtlich ein schwerwiegendes Problem, welcher Art auch immer......


Mehrfacheintragungen beseitigt.
Angelika
(14.04.2012, 00:19)Julia Moniquè Chantal schrieb: [ -> ]Oooh doch Wink
Ich kann sehr wohl aussehen wie ein süsses Girlie Smile
Guck mal, mit diesem Körper kann man locker ein 75% Passing erlangen und ein normales Leben als Frau führen, und ich mache einige Fotos um die genau zu überprüfen und kritisch anzugucken ob dieser Körper für ein Leben als Frau geeignet ist.
Bis jetzt, keine Probleme soweit aaaaaah ist das SchöN!!!!
Das ist so ein grossartiges Gefühl richtig zu sein, so ein Lebensglück und so eine Freude wie der richtige Körper kann einem nicht mal ein Lottosechser geben!!!

Aaaaaah ich bin sooooooo glücklich, ich könnte euch alle küssen ihr Süssen!!!
Endlich der richtige Körper, bis auf Kleinigkeiten wie das Gesicht.
Maaaaaaaah ist das schön!!
Und nicht nur im Alltag, sondern auch aus sexueller Sicht fühlt man sich so wohl und richtig!
Oh und sorry wegen dem sexuellen Inhalt, war es anfangs gewohnt im Erotikforum über die Umwandlung zu diskutieren, da hat man einen ganz anderen Schreibstil, sehr lasziv und kokett.

Warum läßt Du uns dann nicht die "Kleinigkeiten" und Dein Gesicht sehen?

Du hast echt ein ernsthaftes Problem. Nimm professisonelle Hilfe in Anspruch! Herumfaseln wie Du das hier machst, bringt Dich mit Sicherheit nicht weiter. Und ich denke da bin ich nicht alleine bei diesem Eindruck!
Nein, der Eindruck täuscht...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11