TransGender.at Forum

Normale Version: Was spielt ihr aktuell.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(12.09.2018, 13:59)Tammy1 schrieb: [ -> ]Ich spiele derzeit wieder die Mass Effect Reihe mit allen relevanten Addons durch.

Damals, als Bioware noch gut war Wink
Oh ja Mass Effect, tolle Spielreihe, finde es auch toll das man hier auch als weibliche Heldin spielen darf, in 90% aller Spiele sind es ja immer diese kurzhaarigen Muskelberge die man zu spielen hat.
Mochte und mag deshalb aber auch die Elder Scrolls Reihe und Dragon Age. Die beiden Fear Effect Spiele, Parasite Eve 1+2, Resident Evil 1-3, Nightmare Creatures 1 mochte ich auch sehr auf der PSOne, auch weil hier eben nicht nur Typen bevorzugt werden.

Was ich in der Schule nie verstanden hatte war das alle so sehr von Super Metroid auf dem Snes schwärmten was ja auch ein famoses Spiel war und dann plötzlich umschwenkten wenn sie dann am Ende merken das sie eine Frau gespielt haben, als wäre dieses Kleinod plötzlich schlecht nur weil der Held eine Frau ist. Auch das gerade in früheren Spielen Frauen mehr Alibifunktion hatten oder gar als Lustobjekte gesehen wurden störte mich, mit solch einer Einstellung eckte ich aber vor allen mit den männlichen Mitschülern an. Mai Shiranui aus King of Fighters und Chun Li aus Street Fighter II waren zwar tapfere und schöne Frauen mit Köpfchen, wurden aber bewusst so gestaltet wie sie es eben waren und von vielen Spielern daher auch nur auf Arsch und Brüste reduziert. Und von einer Lara Croft in den ersten Jahren will ich gar nicht erst anfangen, feuchter Männertraum und eigentlich ja ein Kerl denn genau das sollte sie Anfangs sein, ein Mann, nur ein kleines Missgeschick eines Grafikers machte die Figur weiblich und weil Sexobjekte ja immer laufen hat man es so gelassen.
Overwatch (nur Quick Play)
Frost Punk

Emir

Aktuell verbringe ich meine Abende mit dem Titel " Detroid: Become human " welcher mehr oder weniger auch die kauf-Intention für meine neue PS4 darstellte Big Grin
Danach werde ich mir die Kingdom Hearts collection mit so ziemlichen allen teilen besorgen und am PC wie immer Warframe und seit letztem Warcraft 3 auf englisch, da ich bisjetzt nur die deutsche Fassung erlebt habe und mal sehen wollte ob auch hier es der Fall ist das sich " alles im englischen besser anhört lololol ".

Bisjetzt ist das aber nicht so, sondern genauso wie in der deutschen sincro, bestimmte sprecher sind besser als im deutschen, genauso wie bestimmte sprecher im englischen sich charakteristischer anhören.
( Illidan auf Deutsch ist zum beispiel weit aus mehr verschmitzt und zwielichtig als im englischen )
(28.09.2018, 20:00)Danielle Jan82 schrieb: [ -> ]Und von einer Lara Croft in den ersten Jahren will ich gar nicht erst anfangen, feuchter Männertraum und eigentlich ja ein Kerl denn genau das sollte sie Anfangs sein, ein Mann, nur ein kleines Missgeschick eines Grafikers machte die Figur weiblich und weil Sexobjekte ja immer laufen hat man es so gelassen.

Lara Croft ist eigentlich ein Mann, der zur Frau umprogrammiert wurde?
Uiuiuiui! [Bild: skeptisch_girl.gif]

Emir schrieb:[...]sondern genauso wie in der deutschen sincro, bestimmte sprecher sind besser als im deutschen, genauso wie bestimmte sprecher im englischen sich charakteristischer anhören.

Also auf Spiele in angelsächsischer Sprache habe ich wenig Lust, weil ich beim Daddeln nicht mit nem Wörterbuch hantieren möchten.

Aber apropos "Synchronsprecher":
Es gibt ein paar deutsche Sprecher, die ich sehr mag.
Z.B. David Nathan ist toll. Wer düstere Click-Adventures mag, wird Black Mirror lieben, schon allein wegen der deutschen Synchronstimme von Johnny Depp.


Eine Stimme, die mir regelmäßig Gänsehautmomente beschert hat, ist die von Bodo Henkel, sehr bekannt als Stimme von Xardas aus der Gothic-Reihe.

Hier das Intro von Risen als Hörbeispiel: Rrrrrrrrrrrrr [Bild: smilie_girl_035.gif]


(03.10.2018, 21:33)Katzenmutti Lydia schrieb: [ -> ]... Stimme, die ... regelmäßig Gänsehautmomente beschert...
So manche ist ja im Grunde schon ein ordentliches "Vorspiel", wenn nicht sogar ein "halber" Orgasmus Tongue
Gothic? Da fällt mir nur eines zu ein:


Und das Ganze als komple(x)tte Story: Rolling



Ja das war wohl die beste Folge die GameStar jemals produziert hatte.
(04.10.2018, 17:51)Danielle Jan82 schrieb: [ -> ]Ja das war wohl die beste Folge die GameStar jemals produziert hatte.

Jo, diese Zeitschriftenredaktion hat schon was druff.^^
Die GameStar ist übrigens an jedem Kiosk erhältlich.

Was man am Kiosk unbedigt mal ausprobieren sollte, ist Folgendes:

Man geht zur Bedienung am Thresen uns sagt:

"Zeig mir deine Ware!"

Wenn die Bedienung nur dumm guckt, hat man seinen Spaß. Wenn man Glück hat, bekommt man besondere Kekse, wenn die Bedienung aber antwortet:

"Möchtest du etwas Sumpfkraut?"

Dann ist die Bedienung ziemlich cool und ein Nerd.
Einige PC Spiele geschenkt bekommen, alles in sehr guten Zustand.

Sim City 4
Die Siedler II Die nächste Generation
Gothic 3
Die Völker (Green pepper)
Might and Magic IX
Die Siedler Das Erbe der Könige
Die Sims
Tropico
The Elder Scrolls III Morrowind
Seiten: 1 2 3 4 5 6