TransGender.at Forum

Normale Version: Löwenmutter Lydia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Wave

Mein altes Profil "Katzenmutti Lydia" ist aufgrund technischer Probleme im Forum nicht mehr nutzbar.

Nur damit ihr euch nicht wundert, stelle ich mich hier neu vor.

Ирина

Ave leonis mater, morituri te salutant!

Big Grin
[Bild: smilie_girl_020.gif]
Moderationshinweis: Da die erwähnten "technischen Probleme" offenbar kein waren, habe ich die beiden Profile wieder zusammengeführt.
...und mit welchem Account soll sich Lydia nun einloggen UND schreiben können??? Geht bei ihr nämlich nicht.
(06.10.2018, 23:34)KosmicBlues schrieb: [ -> ]...und mit welchem Account soll sich Lydia nun einloggen UND schreiben können??? Geht bei ihr nämlich nicht.

Das ist der Punkt. Das technische Problem besteht noch immer.