Für alle in Deutschland, die es, in welcher Weise auch immer, betrifft (ja, 48 Minuten scheint eine lange Zeit, aber um den Überblick zu behalten sollte man ruhig mal reinschauen...):
die erste viertel stunde ist einfach nur ein wunderbares brechmittel. mein highlight... lasst uns eine blut-untersuchung machen, um inter zu kategorisieren.
da freu ick mir schon auf die blutuntersuchungen von cis-menschen und wehe, da passt was nicht, dann wird zwangsabgeschoben zu inter.
und wer... definiert den jeweiligen blutwert? ist das bereits eine geschlechtliche bestimmung? gilt sie von geburt an oder von dem zeitpunkt, wo die nadel in die vene piekst? blaue augen/blonde haare im kopf oder sonstig arisches?
denken die überhaupt nach über das, was die da zum besten geben?
meine güte... ich kann nicht soviel futtern, wie ich brechen möchte. aber gut, geschlecht muss definiert werden. ^^
Soll ich das etwa ernstnehmen?
Hätte von Storch Medizin studiert und sich so in einer Prüfung geäußert, wäre sie mit Pauken und Trompeten durchgerasselt.
(13.10.2018, 22:54)Sunburst schrieb: [ -> ]Hätte von Storch Medizin studiert und sich so in einer Prüfung geäußert, wäre sie mit Pauken und Trompeten durchgerasselt.
Das Schlimmste ist, dass von Storchs infantiles Gebrabbel den Schwachsinn, den die meisten anderen dort verzapfen (leider) gar nicht mehr so schwachsinnig erscheinen lässt, wie er eigentlich ist!
Der in Inhalt und auch im Vortrag beste Beitrag kommt von (UND ICH HÄTTE NIE GEDACHT, DAS MAL SAGEN ZU MÜSSEN!) Dr. Brandenburg von der FDP.