TransGender.at Forum

Normale Version: Geschirrbrause gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,
ich weiß, dass es nicht das richtige Thread ist, aber leider war das andere zu sehr ausgelastet und deshalb nicht verfügbar. Naja, egal.
Jedenfalls brauche ich eure Hilfe, denn ich bin auf der Suche nach einer Geschirrbrause - wisst ihr was ich meine? Unser Wasserhahn ist schon seit einiger Zeit kaputt und jetzt wird es endlich mal Zeit, dass es ausgetauscht wird. Könnt ihr mir da was Gutes empfehlen? Ich würde mich wirklich mega freuen, liebe Freunde.
Was meinst Du mit "das andere war zu sehr ausgelastet"?

Wasserhähne/Geschirrbrausen findet man in jedem Baumarkt, zB:

https://www.obi.de/search/geschirrbrause/

https://www.hornbach.de/shop/suche/sorti...hirrbrause

https://www.hellweg.de/index.php?cl=sear...hirrbrause

oder im ganz großen OL-Supermarkt:

https://www.amazon.de/s/ref=?__mk_de_DE=...hirrbrause

Aldi hat sowas auch immer wieder mal im Angebot...
(18.10.2018, 07:53)ildikonette schrieb: [ -> ]wisst ihr was ich meine?

Nein Huh Ich kenne mich mit "encrypted language" nicht aus. Man kann ja schließlich nicht alles können.
Hey ildikonette,
so ne Geschirrbrause ist schon eine coole Sache. Finde die Teile echt handlich und fühle mich auch immer voll glücklich, wenn ich das Geschirr damit abspüle. So traurig sich das natürlich anhören mag. Meine Eltern haben da auch ein richtig gutes Modell, das das Spülen viel schneller gehen lässt. Vor allem, wenn das Haus mal wieder voll mit Gästen ist. Sie haben ihre von https://www.gastrodax.de/echtermann-semi...iederdruck und haben gemeint, sie würden sie definitiv weiterempfehlen.