TransGender.at Forum

Normale Version: Möchte mich vorstellen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine lieben!
Ich bin die Marlene, und schon seit einiger Zeit bei Transgender.at vertreten.Rolleyes
Würde mich gerne mal vorstellen.
Also ich lebe in meiner Freizeit man kann sagen zu 99% als Frau.
Selbst als ich daheim das Dach gedeckt habe bin ich mit einem Mini darauf herumgeturnt. Viele sagen das ist unpassend. Keine Frau würde das machen. Stimmt schon. Aber es ist einfach angenehm gewesen.
Beruflich als Frau aufzutreten ist leider momentan nicht so ganz möglich. Da ich selbständig, und doch von meinen Kunden abhängig bin, ist das nicht so einfach. Ich bin mir aber sicher, dass sich einige schon was denken. Schließlich ist mein Outfit doch etwas weiblich. (Haare, Fingernägel, Fußkettchen, etc...)
Eigentlich fehlt nurmehr ein Rock und Nylons. (Und ein bißchen schminken...
Aber ich arbeite daran, die Situation zu ändern.
lg
Marlene
Danke für deine Vorstellung, liebe Marlene, und herzlich willkommen! Smile
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.
Wenn ich mir deine Zeilen so durchlese finde ich einige Gemeinsamkeiten (bis auf das Dach *ggg*).
LG
Tini