TransGender.at Forum

Normale Version: [biete] Kleidung in Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bisher hatte ich die Idee, selbst Kleidungsmodelle zu designen (eher geschlechtsneutral, jedoch miniamlistisch vom Stil) und dachte, zwar hatte ich eher bisher nur Baumwolle kombiniert, könnte mir jedoch auch vorstellen, Miederkleidung oder allgemein Modelle zu designen.

dachte es könnte hier interessant sein, auch preislich würde ich schon ein Geschäft kenne, wo es günstig in toller Farb/Materialauswahl Designs gibt, könnten gern auch gemeinsam mal hingucken und ich nähe übrigens nur manuell, ohne Maschine. hätte auch eher noch nicht allzuviele farbliche Nähfäden, jedoch meine Nähte hielten bisher auch bei Baumwoll-Shirts zB 30 Grad in der Waschmaschine mit Flüssigfarbwaschmittel stand.

deshalb würde ich gerne Modelle auch für weitere Personen anbieten, da immerhin kostengünstiger und farblicher als auch mit der Form individuell-designbar und würde mich über PN freuen, falls es User gäbe, welche die Idee interessant fänden.

auch würde ich vorerst noch nichts an Schuh-Modellen probieren oder auch an Silikon-Epithesen, jedoch bei Kleidung eher weniger an Strumpfhose / Latex / Leder - Materialien, mieder durchaus probierbar und gerne aus zB Baumwolle Designs welche ihr sucht, jedoch es zB bisher nicht kaufbar gab, etc. (finde meist für mich nicht allzuviele Modell/Designs, deshalb könnte ich vlt dennoch hier User unterstützen wäre meine Idee)
ist übrigens noch aktuell und wäre u.A. über PN (oder auch falls ich grad online bin im Chat) mit Fragen notierbar oder auch falls es weitere Ideen, etc. gäbe?