TransGender.at Forum

Normale Version: Transfreundlicher Friseursalon Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir wer einen transfreundlichen Friseursalon in Wien (1070, 1060, 1080, 1150, 1050) empfehlen, dem/der nicht die Kinnlade runterfällt, wenn man den Mund aufmacht?

Und bitte nur konkrete Empfehlungen und keine Tipps wie "Ich geh da mal ganz selbstbewußt rein, weil ich eh auf alles sch***!"

Vielen Dank!
Selbstbewusst sein heisst definitiv nicht auf alles scheissen.
bei Eva ......ihr Friseur inh. Eva Gräf
Rögergasse 6, 1090 Wien
01 3155539

Da bin ich und auch einige meiner Freundinnen. Eva ist echt toll.
Ist halt im 9.

Liebe Grüße Sonja
@ Sonja: oh danke! Smile
Kennt jemand einen transfreundlichen Kosmetiksalon, ev. Bei DM?
Bis jetzt habe ich noch kein DM-Kosmetikstudio gefunden, das mir ein Make-up macht...
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem transfreundlichen Friseursalon in Wien, allerdings (wenn möglich) eher in der Gegend 1100, 1040.
Ich habe (leider) immer noch einen eher weiblichen Haarschnitt und möchte zu jemandem gehen, vor dem ich nicht das Gefühl habe, mich erklären und rausreden zu müssen, wenn ich sage, dass ich mir eine Frisur wünsche, mit der ich männlicher aussehe.
Falls mal jemand einen Salon in Linz sucht ...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bisher alle Salons kein Problem mit mir hatten. Unsere sehr zahlreichen türkischen Männer-Barbiere hab ich noch nicht angetestet ;-)

Für Haarverlängerung/-verdichtung und Extensions kann ich Andrea Haslinger empfehlen.
DM ist immer so eine Sache .. wäre toll.. aber .. ich war schon bei einem Friseur in der Pilgramgasse, ich glaub Underground oder so? in Bezug auf die U Bahn in London nehmend.. das war eigentlcih sehr gut!
Die machen viel für den Lifeball... Die sollten also damit umgehen können Wink Aber ich kenn das gut, ich schneid meine immer selber, hab zum Glück Naturlocken...

https://www.folgeeins.at/